Kalendereinträge mit Whatsapp verschicken

• Hallo,

ich verschicke öfter mal Kalendereinträge an Kollegen. Wenn ich das direkt aus dem Android Kalender mache, habe ich nur die Möglichkeiten des Versendens per Bluetooth, Email oder SMS.
    Da ich ansonsten auch sehr viel per Whatsapp kommuniziere fände ich es sehr hilfreich wenn man das auch direkt mit Whatsapp schicken könnte.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu tun?

Viele Grüße
    Sebastian

• Kenne keine Möglichkeit, außer du schreibst einfach einen Text mit den Daten des Termins ;).

• Gibt es überhaupt eine Möglichkeit,einen Text gleichzeitig an verschiedene Kontakte zu schicken?

• Es geht mir ja nicht um einen Text. Aus dem Kalender wird ja eine Datei versendet. Das müsste ja eigentlich auch über Whatsapp gehen. Man müsste dem Android nur irgendwie beibringen die Datei über Whatsapp zu versenden.

• Das müsste man WhatsApp beibringen, nicht dem Android. Kannst ja mal ne Mail an den Entwickler schicken.

• Wenn Leute WhatsApp nutzen, dann können sie ja in aller Regel auch e-mails empfangen und anschauen. Warum nicht den möglichen und vorgeschlagenen Weg per e-mail nutzen? Eine e-mail ist doch genau so leicht geschrieben und versandt.

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit,einen Text gleichzeitig an verschiedene Kontakte zu schicken?

Im Grunde ja! Du kannst Gruppennachrichten verschicken. In die Gruppe steckst du dann eben
    die entsprechenden Leute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!