o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Welche Angebote sollen das sein? der Blue M für 19,99 ja wohl nicht.


    Wieso nicht? Es haben ja etliche Leute den auch so bekommen und ich bin mit der Verlängerung meines uralten Genion-mit-Handy bisher auch immer recht zufrieden gewesen, denn diese ganze Portiererei ist ja auch nicht das Wahre, vor allem wenn die Festnetznummer auch mit portiert werden müsste. Nee, da bleibt der Vertrag wo er ist und effektiv kostet der ja auch nix ;).


    Ich überziehe meine Forderungen aber auch nicht, da ist dann das Risiko etwas geringer ;).

  • Wieso nicht? Ich zitiere Dich mal:

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das Problem dabei ist halt, dass die doch recht gute Angebote raushauen, die man woanders absolut nicht bekommt.


    Solche Angebote wie den Blue M für knapp 20 Euro bekommt man nämlich sehr wohl woanders. Und selbst das bringt o2 nicht mal ohne Willkür zustande.

  • Nein, aber All-Net-Flat, 150 SMS und 500 MB für 19,99 ohne Festnetznummer (die in den Zeiten solcher Flats eh kaum noch jemand braucht). Und das - im Gegensatz zum o2-Angebot - ganz regulär. Warum sollte ich da noch bei o2 betteln?

  • Sorry, aber Du hast keine Ahnung!
    Ohne FN Nummer geht ja mal gar nicht. Oder soll ich noch zusätzlich an die Telekomiker zahlen?


    LG
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Warum sollte ich da noch bei o2 betteln?


    Um dir die Portiererei zu sparen, bei der evt. was schief geht und dann deine Nummern(!) weg sind. Aber "betteln" musst du ja nicht.


    Das schöne ist ja, jeder kann sich frei entscheiden was er zu welchen Konditionen macht ;).


    Und was die All-Net-Flat für 20€ anbelangt ... Drillisch will isch nischt ;) und bei EPlus gibt´s ein wenig Netzproblem ...


    Was bleibt dann noch?


    Nachtrag:
    Und die BWHZ bekäme ich ja auch nur bei EPlus (inzwischen, vor einem Jahr, gabs das auch noch nicht), womit wir wieder beim Abdeckungsproblem wären ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nein, aber All-Net-Flat, 150 SMS und 500 MB für 19,99 ohne Festnetznummer (die in den Zeiten solcher Flats eh kaum noch jemand braucht). Und das - im Gegensatz zum o2-Angebot - ganz regulär. Warum sollte ich da noch bei o2 betteln?



    150? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    150? :confused:


    Flat.... :-)


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Sorry, aber Du hast keine Ahnung!
    Ohne FN Nummer geht ja mal gar nicht. Oder soll ich noch zusätzlich an die Telekomiker zahlen?


    LG
    Thomas

    Ok, nur weil du dir den Festnetzanschluss sparen willst, hab ich keine Ahnung. Schon klar.


    Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    150? :confused:

    Sorry, 100 waren, bzw. sind es.


    Edit:
    Die Festnetznummer gibt es doch aber auch nur in der Variante für 29,99? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!