T-100 Ärger, Spiele und T-D1 Werbung

  • Hy, habe heute mein T-100 bekommen. Nettes Teil, geiles Display, fette Klingeltöne. Aber die Spiele sind ja wohl der Hohn. Nur 1 ruckeliges Bild pro Sekunde? Kann das normal sein? Und ich hab auch noch so einen tollen Start- und Abmeldebildschirm von T-D1 drauf, ich dachte das gibts nur beim S-100? Naja, es war recht günstig: 91 Euro mit D2 Fun Vertrag (http://www.guenstiger.de ist halt nicht zu schlagen).
    Mal sehen wo ichs günstig gegen ein S-100 tauschen kann, und wenn das nicht taugt hab ich schon was neues im Auge: Handspring Treo 270.


    MfG; Heiko

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Das die Spiele so schlecht laufen, soll wohl ein Bug sein. Guck auch mal in diesem Thread.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Re: T-100 Ärger, Spiele und T-D1 Werbung


    Zitat

    Original geschrieben von lumoss
    Und ich hab auch noch so einen tollen Start- und Abmeldebildschirm von T-D1 drauf, ich dachte das gibts nur beim S-100?


    Ich habe leider eine Debitel Start- und Abmeldeanimation drauf. Da scheint es anscheind von T-Mobile jetzt auch eine zu geben. Die bekommst du leider nicht weg. Wurde aber bereits hier im Forum besprochen.


    Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!