Allnetflat im D1-Netz

  • Hi,


    sind Congstar und T-Mobile tatsächlichen die einzigen Provider, die eine Allnetflat im D1-Netz anbieten?


    Gruß
    Jens

  • Hi,


    das ist ja echt bitter. Naja, dann werde ich mal vom DeutschlandSIM Kostenairbag zu Congstar wechseln. Mal sehen, ob ich mit dem Netz von T-Mobile auch spürbar besser fahre als mit dem von O2.


    Jens

  • Warum bitter? Wo würdest du denn noch eine All-Net-Flat erwarten? Außer MD gibt's nur noch Drillisch und 1&1 als größere Provider. Drillisch hat gar keine Telekom-Verträge mehr im Angebot und 1&1 schaltet halt bei Vodafone.

  • Bitter nur insofern, als dass ich mir einen D1-Markt mit mehr Wettbewerb wünschen würde. Erwartet habe ich nichts - dass Drillisch nicht mehr im Netz von T-Mobile funkt weißt ich. Aber ich dachte, dass es vielleicht noch irgendeinen Randprovider gibt.

  • Das ist aber der gleiche Tarif, wie der von mir oben genannte. Nur halt mit teilweiser Auszahlung der Provision vom Händler statt unmittelbar von MD. Aber gleichwohl natürlich ein guter Preis, wenn einem die 300 MB reichen.

  • 300MB sind zu wenig, denn grundsätzlich sucht man ja das Telekom-netz aufgrund der hervorragenden Datenabdeckung (UMTS/EDGE)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!