Speed Option Vodafone

  • So, nun hat Vodafone die Speedoption für die aktuellen Superflat Tarife auch eingeführt. Also gibt es eine neue Vergleichsmöglichkeit mit T-Mobile. Leider gibt es weiterhin nur 60 Minuten und nicht 100 Minuten bei Vodafone !!


    Meldung gibt es bei Teltarif !!



    MBurgi

  • Das ging doch schon seit vielen Monaten/Jahren, oder? Wurde nur nie offiziell angeboten, man musste halt eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken. Scheinbar soll es jetzt beworben werden?!

  • Ich weiß nicht, wo teltarif diese Meldung ausgegraben hat, aber dieses Angebot gibt es schon seit einem gefühlten halben Jahr!

  • Schon im Oktober bekam ich die SMS mit der Datenupgrade-Möglichkeit.


    Und das ganze gilt sogar für die Reiseflat Data.
    Ich habe 5 GB für 19,99 € gebucht und habe mit dem Volumen im Urlaub in Spanien Filme geladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Und das ganze gilt sogar für die Reiseflat Data.
    Ich habe 5 GB für 19,99 € gebucht und habe mit dem Volumen im Urlaub in Spanien Filme geladen.


    Oh, das ist ja eine schöne Sache!


    Naja ich denke Teltarif hat einfach nach einem Thema gesucht, was die Leute interessieren könnte. Neu ist daran ja tatsächlich nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!