MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis_ist_super
    Guten Tag Leute,
    nur ein kleiner Tip am Rande: Habe gestern an das Talkline Center im Kontaktformular geschrieben, dass alle Zusatzoptionen gekündigt werden sollen. Habe heute eine Antwort erhalten, dass Rechnungschecker und Multimediapaket wie gewünscht gekündigt worden sind. Die Internetoption allerdings haben Sie anscheinend "vergessen". Zufällig ist dies die teuerste Option und kostet bereits nach dem ersten Monat für 2 Verträge über die gesamte Laufzeit mal eben 460€ mehr.
    Habe sie diesbezüglich nochmal angeschrieben. Also haltet die Augen offen oder, besser noch, listet alle Optionen auf die ihr gekündigt haben wollt und schreibt nicht "alle Optionen kündigen", so wie ich ;-)
    Schönes Wochenende an alle!


    Bei mir genau das gleiche - scheint wohl System zu haben. Hat jemand denn schon eine Kündigungsbestätigung für die Internetoption erhalten?

  • Hallo,


    kannst du mir ein Angebot mit einem Ipad 2 mit 32gb ohne Handy mit nur einem Tarif machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Bei mir genau das gleiche - scheint wohl System zu haben. Hat jemand denn schon eine Kündigungsbestätigung für die Internetoption erhalten?




    Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt. ich habe allerdings auch separat für jeden Vertrag ein Fax an Talkline geschickt und alle Optionen aufgelistet die Geld kosten.
    Alles Problemlos, wenige Tage später war die schriftliche Bestätigung da. Für jeden Vertrag eine.


    Wichtig aber noch für Alle: Unbedingt nach zwei Jahren die SIM Karten an Talkline zurücksenden!!! Die berechnen nämlich mit der letzten Rechnung zwei Mal "Pfand" und man hat nur zwei Wochen Zeit die Karten zurückzusenden um das Geld wieder zu bekommen.

  • Hallo,


    wie läge denn der Preis für ein Apple iPad 3 16GB Wi-Fi in weiß, mit nur 1 Vertrag (bevorzugt Telekom)?


    Gruß, nik280980.

  • Re: Bitte um Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Hallo handytick,
    ich hätte gerne ein Angebot für ein Ipad 3 WiFi 16 GB mit 2 Verträgen OHNE Handys. Geht das noch durch? Danke:-)


    Hi,


    der Bestelllink ist auf der 1. Seite im Angebot! Wenn du Heute noch bestellst, aktivieren wir diesen Monat vor! Die Unterlagen kannst du nachträglich reinschicken. Die Handy's müssen mit drin sein ;-)!


    rich66: black ist lieferbar.


    eingang: Vielen Dank für dein positives Feedback :top:


    St3ff3N: Wir müssen die 2 Handy's mit beipacken. Bestelllink ist auf der Startseite ;). iPad 3 16 WiFi ist angefordert. Kommen aber die Tage wieder rein.


    Lumie: Sind bei uns leider nicht mehr lieferbar!


    nik280980: kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten. http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1935x5yvty0


    Bei Interesse schick mir deine Auftragsnummer per email damit ich den Preis anpasse. Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.


    bambamba: Geräte sind angefordert. kommen die nächsten Tag wieder rein.
    Das Angebot welches du wünscht, ist auf der 1. Seite aufgeführt ;). bitte darüber auch bestellen.


    Gruß

  • bitte ein angebot für das ipad 3 16gb wifi in schwarz mit nur einem vertrag.


    bis wann muß die bestellung denn raus sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    bitte ein angebot für das ipad 3 16gb wifi in schwarz mit nur einem vertrag.


    bis wann muß die bestellung denn raus sein?


    Ich kann dir das iPad 3 16GB Wi-Fi black mit nur einem Vertrag zu 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damt ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Also 1 Duo Vertrag (2 Verträge) + 2 Handys + Ipad 3 Wifi 16 GB in weiss = 300€ Auszahlung ?


    Wenn ich das heute noch fertig machen würde, sind die Unterlagen leider nicht mehr bis Ende Mai bei dir....


    Gilt der Deal trotzdem ?
    Welche Handys wären das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!