Ich habe mir das E7-00 am 30.03.2012 für 269 Euro als unbenutztes (Fast-) Neugerät (1x angeschalten) von einem Amazon-Marketplace-Verkäufer (Privatperson) bestellt (der das Gerät seinerseits am 06.02.2012 für 355 Euro von einer Mobilfunk-Firma gekauft hatte), da mein E6-00 aus E-Plus-Beständen seit dem Belle-Update kurzzeitig die o2-Zugangsdaten nicht mehr akzeptierte. Seitdem ich das E6-00 jedoch ... (Zensur) ... habe, funktioniert es wieder und ich finde das E6-00 im Vergleich zum E7-00 einfach handlicher ![]()
Das E7-00 (Silver White) befindet sich jedenfalls
- in einem einwandfreien Zustand (keine Kratzer am Gehäuse)
- absolut neuwertig, ich hatte es nur 6 Wochen sporadisch in Benutzung
- der Dauerzähler zeigt nur 3:57 Std. an
- keine Kratzer am Display
- sofort eine Displayschutzfolie sauber (ohne Luft- und/oder Staubeinschlüsse) angebracht
- unbenutztes Originalzubehör (Ladekabel und PC-Kabel wurden genutzt)
- CV-Variante, kein Branding, Nokia Belle 111.030.0609 Softwareversion, Sonderversion 111.030.0609.223.01, Productcode 059F6M5,
lediglich
- das Tastaturfeld hat am linken und rechten äußeren Rand (jeweils neben dem Tastaturfeld) einen Hauch Slider-Druckpunkte (was man kontruktionstechnisch wegen der "Displayplastikunterfüße" des unter dem Display liegenden Bauteils nicht vermeiden kann, egal wie sachte und vorsichtig man den Slider benutzt. Die Tasten und das Tastaturfeld sind dagegen wie neu).
- und das Display hat an einer Stelle (am oberen rechten Rand eine circa 1,5 cm lange und 3 mm breite Fläche, die bei weißem Hintergrund leicht grünlich erscheint (ist wohl dem AMOLED-Display geschuldet). So wirklich stört das aber nicht.
Dazu das komplette Standardzubehör, drei Taschen (Suncase Leder schwarz neuwertig, blumax Leder hellgrau ganz neu, Bugatti Leder schwarz neuwertig) und eine transparente unbenutzte Silikonschutzhülle, welche beim unteren Teil allerdings an einem Rand etwas leicht verformt ist.
Ich werde bald einen Business-Vertrag meines Arbeitgebers mit 3 MultiSim-Karten (iGeschäftstelefon, Nokia E6-00 und ein Nokia Booklet 3G) nutzen, so dass ich dann das E7-00 nicht mehr benötige.
Für die 6 Wochen meiner sporadischen und pfleglichen Nutzungs- und Gebrauchszeit würde ich für die Monate April und Mai jeweils um 25 Euro heruntergehen, macht 269 - 2x25 Euro = 219 inkl. versicherter DHL-Versand.
Der Preis ist fix und diesmal auch aufgrund des Zustands nicht verhandelbar :).
Auch verkaufe ich nur komplett mit dem beschriebenen Zubehör.
Das Gerät hat noch Garantie von Seiten Nokia bis zum 06.02.2014 und ebenso Gewährleistung des Händlers bis dahin. Auch die sog. Beweislastumkehr im Falle eines Gewährleistungsfalles ggü. dem Händler endet erst zum 06.08.2012. Die Rechnung meines Vorbesitzers (vom 06.02.2012) und meine (vom 30.03.2012) sende ich selbstverständlich mit.
Bilder (da es gewünscht wurde):
Anmerkungen:
Ich akzeptiere lediglich Vorkasse.
Ich schließe jegliche Gewährleistungen meinerseits aus. Jedoch bestehen Garantie/Gewährleistung des Herstellers bzw. Erst-Händlers.
Ich reagiere nicht auf Blödel-, Tausch- und/oder Preisdrückeranfragen.