Suche Tarif mit 1-5 GB Inet Flat und 9Cent - für Telefonie/Sms

  • Hallo hallo,


    es gibt mittlerweile so viele Anbieter und nicht jede Vergleichstabelle ist auf dem neusten Stand.


    Ich suche einen Anbieter der


    im Vodafone, Telekom oder o2( lieber nicht ) beheimatet ist.
    1GB für max 12,5€ oder gerne mehr bis 20 Euro anbietet.


    Ebenfalls sollten die SMS/Gespräche nicht mehr als 9 Cent kosten. Ob nun Prepaid oder PseudoPrepaid oder was es da noch gibt ist mir eigentlich egal.


    Wichtig ist mir das ich genügend Traffic frei habe.



    Der einzige Anbieter der bisher in der näheren Auswahl ist ist LIDL *wie peinlich ;)*


    http://www.lidl.de/de/Daten-Optionen


    Dort bekomme ich 5GB für unglaubliche 15 Euro. Was für ein Knallerangebot.


    Leider kommen Verträge nicht in Frage. Da dort meistens immernoch gilt das man eine Flatrate bekommt und dann ganz viel zahlt für den Rest den man verbraucht. Da gefallen mir die 9 Cent Angebote besser.


    edit:


    dann gäbe es noch Klarmobil mit 5GB Tarifoption, 9Cent pro Einheit
    20 Euro kostet dort die 5GB Option und ist im Telekom netz (?)

  • congstar Surf Flat im Netz der Telekom. Das Klarmobil Angebot ist im Netz von Telefónica o2 Germany.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    congstar Surf Flat im Netz der Telekom. Das Klarmobil Angebot ist im Netz von Telefónica o2 Germany.


    habe mich shcon gewundert,


    hxxp://www.prepaidvergleich.com/


    war meine quelle

  • Edeka-Mobil wäre für dich wie angegossen. ;)


    Vodafone-Netz, keine Drosselung bei 500 MB, 9 Cent-Tarif, viele Tarif-Optionen, Video-Telefonie inklusive bzw. ohne Aufpreis. SMS Flat für dauerhaft 4,95.-€ (wenn du es diesen Monat noch buchst).


    Echtes Prepaid.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    [...] keine Drosselung bei 500 MB, [...] SMS Flat für dauerhaft 4,95.-€ (wenn du es diesen Monat noch buchst).


    Was meinst du mit KEINE Drosselung? Ist das ein Fehler bei Edeka Mobil?
    Wenn ich auf der Seite gucke steht für die SMS Flat 9,95 nicht 4,95...?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Es wird inoffiziell nicht bei 500MB gedrosselt. ;)


    Für SMS-Flat musst du bei "SMS-Allnet Flat Aktion" klicken, kostet 4,95.-€ u. dauerhaft wenn du es nicht abbestellst. Ab nächsten Monat kostet Sie dann regulär 9,95.-€

  • Turkcell Europe Prepaid (Telekom) Internet Flat und Flat für Anrufe zu Turkcell bis zum 31.5.2012 für 7,99 € und ab 1.6.2012 nur 9,99 €. Ich hatte es selbst mal ausprobiert und nach 3 GB war es immer noch nicht gedrosselt. Inoffiziell gibs es keine Drosselung bei diesen Tarif.Das Internet ist sehr schnell und ich hatte Geschwindigkeiten bis zu 6,6 Mbit/sec. erreicht. Offiziell sind Geschwindigkeiten bis zu 7,2 Mbit/sec. möglich.


    Edit: Der Tarif heißt Genc Paket. Minuten Preise 9 Cent/min. in alle Deutsche Netze.

  • Und wenn die Drosselung dann doch einsetzt, ist der TE der gearschte. Für 3€ mehr gibt's das GB doch...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Also das mit Turkcell klingt ja mal interessant aber was stimmt den nun genau:


    Quelle Turkcell:


    Zitat

    WAS BIETET MIR DAS DATENPAKET? Mit der Monatsflat steht Ihnen für nur 10€1 ein monatliches uneingeschränktes Datenvolumen zur Nutzung innerhalb Deutschlands zur Verfügung.


    Quelle Prepaid-Wiki:


    Zitat

    Internet-Monatsflat 9,99 € 500 Megabyte
    Genc Paket 9,99€ 500 MByte


    EDIT:


    Laut Preisliste stimmt das wohl mit der nicht vorhandenen Drosselung:


    Zitat

    Tarifoption Daten-50MB
    Optionsgebühr (die Option endet mit Überschreiten des Datenvolumens) (/Monat) 5,0000 Datenverbindungen bis 50 MB Datenvolumen inklusive
    Tarifoption Tagesdatenflat
    Optionsgebühr (/Tag) 3,0000 Datenverbindungen inklusive
    Tarifoption Monatsdatenflat
    Optionsgebühr (/Monat) 10,0000 Datenverbindungen inklusive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!