Suche Tarif mit 1-5 GB Inet Flat und 9Cent - für Telefonie/Sms


  • die Seite ist Irre unübersichtlich. Ich weiß nicht mal ob die einen oder mehrere Prepaid Tarife haben und welche Aussage passt zu den verschiedenen MB Angaben.
    Man findet dort 200mb, 500mb und gar keine Beschränkung als Angabe. Dazu kommt das es keine 50/100ter Packs gibt für SMS / Tele-Verbindungen. Nur für die Türkei wird sowas angeboten.



    Ich hätte auch lieber einen Tarif wo ich x Gb geliefert bekomme und dafür auch zahle. Nicht 500mb und dann aus Kulanz ein paar hundert MB mehr bekomme.

  • Bei Turkcell Europe gibs einmal als Vertrag und einmal als Prepaid. Bei der Vertrags Variante gibs für 20€ eine Turkcell, Festnetz und eine Fremdnetz Flat + Internet Flat oder SMS Flat. Bei der Prepaid Variante gibs leider noch keine Frendnetz Flat und richtet sich an Kunden, die viel in die Türkei, zu Turkcell, Festnetz telefornieren oder viel Internet surfen. Für wenig Surfer gibs für 5 Euro den 50 MB Paket. Dann gibs noch diese normale Internet Flat. Und es gibt eine Option, die nennt sich Genc Paket und richtet sich an Junge Leute. Im Genc Paket ist eine Flat zu Turkcell und eine Internet Flat, die auf 7,2 Mbit/sec. im Download und 1,8 Mbit/sec. im Upload gedrosselt wird. Inoffiziell gibt es keine weitere drosselung. Vorteil: Es können Daten über 3 GB mit eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/sec. genutzt werden. Von 1.3.2012 bis 31.5.2012 kostet die Option 7,99 Euro pro Monat. Ab 1.6.2012 kostet es nur 9,99 Euro jeden Monat.


    Im Telekom Netz würde ich Turkcell Europe empfehlen. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Auch bei der Hotline wird Freundlich weitergeholfen. Am sonsten würde ich das O2 Netz empfehlen. Tchibo Mobil 5 GB für 19,95 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Tchibo Mobil 5 GB für 19,95 Euro.

    Wenn dann schon Lidl, da sind es 15€ für 5 GB, aber das o2 Netz wurde ja ausgeschlossen:

    Zitat

    Original geschrieben von LukasSch
    im Vodafone, Telekom oder o2( lieber nicht ) beheimatet ist.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Aber vorgesehen sind bei Turkcell auch nur 500mb oder? Weil ich derzeit meine Zweitsim bei Congstar habe und dort auch schon 1gb verbraucht ohne gedrosselt zu werden. Jedoch würde ich wechseln wenn es dort offiziell ungedrosselt wäre. Zwecks Rufnummermitnahme hab ich auch nur in den PDFs den Preis von 0 Euro gefunden sonst nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von mkl
    Aber vorgesehen sind bei Turkcell auch nur 500mb oder? Weil ich derzeit meine Zweitsim bei Congstar habe und dort auch schon 1gb verbraucht ohne gedrosselt zu werden. Jedoch würde ich wechseln wenn es dort offiziell ungedrosselt wäre. Zwecks Rufnummermitnahme hab ich auch nur in den PDFs den Preis von 0 Euro gefunden sonst nichts...


    Eigentlich heißt es uneingeschränkt und unbegrenzt Internet Flat. Nur in den kleingedruckte steht, das es ab 500 MB gedrosselt wird. Turkcell macht aber den Eindruck, das es nicht gedrosselt wird. Bis jetzt wurde ich auch noch nie gedrosselt. Das kleingedruckte stimmt eigentlich nicht bzw. Turkcell drosselt nicht. Bei den Monatsflat für 10 Euro wird auch nicht gedrosselt, aber man hat da nur 384 kbit/sec Highspeed. Bei denn Genc Paket gibs 7,2 Mbit/sec Highspeed und woher Prepaid Wiki die Info mit den 1 GB Paket für 12,50 Euro und 3 GB für 19,95 Euro hat, weiss ich nicht. Auf der Turkcell Seite ist nix über diese Optionen zu finden.

  • Zitat

    Mit der GENC Option unbegrenzt im Internet surfen, suchen, finden, gefunden werden, anstupsen, zurückstupsen, chatten, flirten, twittern; und innerhalb der Turkcell Europe Community kostenlos telefonieren. HIGHSPEED INTERNET-FLAT + COMMUNITY SPRACH-FLAT 7,99 €/Monat Der Kampagnenpreis in Höhe von 7,99 € ist bis zum 31.05.2012 gültig. Danach gilt der reguläre Preis in Höhe von 9,99 €.


    und bei der normale Internet Flat:

    Zitat

    WAS BIETET MIR DAS DATENPAKET? Mit der Monatsflat steht Ihnen für nur 10€ ein monatliches uneingeschränktes Datenvolumen zur Nutzung innerhalb Deutschlands zur Verfügung.


    Es gibt nur diese beiden Optionen mit Internet Flat für Prepaid Kunden. Alle anderen Internet Flat/Optionen mit inkl. Internet Flat ist nur für Vertragskunden von Turkcell buchbar.

  • Was bestätigen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das mit dem ungedrosstelten Datenvolumen... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!