V70i - kommt wohl doch...?!?

• Hi,

bin beim stöbern durchs web auf folgenden Link gestoßen :

V70i in Farbe !?

Da steht angeblich soll es 4096 Farben haben....macht ja wohl kaum Sinn bei der Display Größe...oder is es nur n Fake...wollte mir nämllich das v70 zulegen...wenns aber tatsächlich ne i-version geben wird warte ich noch n bischen, obwohl Einführung 1 Q 2003 is ja auch schon überfällig...

Schreibt doch mal Eure Meinungen...

Bis dann

Greetz vom Blach

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Sieht nach fake aus, das V.70i auf dem Bild hat nämlich nur einen V.70-aufdruck ohne i.....

• Angekündigt wurde es ja mal von Motorola! Aber ich denke die haben sich wohl auch gedacht dass der Markt dafür nicht groß ist.

Max

• Angekündigt von Motorola war es offiziell nie! Außer auf dem Bild letzten Sommer ist es nie wieder aufgetauch, genauso wie das Paragon und AFAIR noch ein paar andere Geräte (finde die Word- Datei von HMan (?) von damals nimmer).

Marcel

• Is dnen nur "i" drin, wenn auch "i" draufsteht...?

Gab es nicht schonmal so einen Fall? Meine war das S45 und S45i (oder SL45??? - korrigiert mich wenn ich mich irre)

Da ging es glaube ich um WAP oder java updates...

Greetz

Blach

• ...dann kann ich mir ja ruhigen Gewissens das v.70 zulegen...

soll eh nur zum Übergang sein bis das v600 kommt oder SE z1010....*schwärm;)*

Greetz

da blach

• Re: ...dann kann ich mir ja ruhigen Gewissens das v.70 zulegen...

Nimm das V600, den Backstein SE Z1010 kannst du Größentechnisch komplett in die Tonne hauen! Live sieht das Gerät nicht mal halb so gut aus wie auf den Fotos.... auf der cebit war ich davon einfach bitterlich enttäuscht!

Und Ja, es ist nur i drin wo es draufsteht, alles andere Wurde illegaler Weise geflasht oder in ein anderes Gehäuse gehauen (Siemens bot diese SW-Update nie Offizell an, sondern nur mit Tausch + Bares [49 €])

Gruß

Chris

• Is das Z1010 wirklich so "dick"...habe jetzt schon bestimmt 20 Fotos gesehen...auf allen sieht es anders aus von der Größe her...

Eigentlich bin ja ich ja sowieso Moti fan....seit dem v3688 hatte ich jedes Moti...ist denn das Z1010 wirklich so viel größer als das V600 ?

Optisch finde ich das z1010 von der tastatur her nämlich schöner...und technisch is es ja schon n Meisterwerk.

Nicht, dass das v600 schlecht ist, nur geht mir halt auch um die Optik.

Könnte vielleicht mal jemand die genauen maße des z1010 posten wenn sie jemand findet ?

Habe hier die des v.600 zum vergleich :

87 x 47 x 23 mm

Greetz

Da Blach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!