Update Mai Action mit dem Talkline Extra Duo 1 Vertrag Nur 9,95€ Mtl. S3 iPhone 4S...

  • Bestellung ist eben raus, fürs S3 in blau, Unterlagen kommen Anfang nächster Woche. Hab sie per Email schon vorgeschickt. Werde hier berichten, wie es lief, aber habe keine Vorbehalte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Bitte den Preis fürs Galaxy Tab 10.1 :-)


    hi,


    kann dir das Galaxy Tab 10.1N zu einmalig 105€ anbieten.


    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0


    Bei Interesse schick mir deine Auftragsnummer per email damit ich den Preis anpassen kann.
    Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen


    Gruß

  • Hallo,


    hat sich beim Preis vom Galaxy S2 I9100G was getan (günstiger)?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von gumel81
    Auch mit dem iPhone 4 möglich? Wenn ja zu welchem Preis?


    Das iPhone 4 freie Ware haben wir nur noch als 8GB Version verfügbar. Mit dem Extra Duo kann ich es dir zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty



    Das Angebot ist nur noch heute bis 16 Uhr gültig!


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnumer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ coolbreeze25: Der Preis für das S2 ist unverändert geblieben.


    Gruß

  • Freiminuten?!


    Hallo,


    ich habe jetzt meine erste Rechnung bekommen und kann ein paar kleine Dinge nicht nachvollziehen:
    - Laut Angebotsbeschreibung sollten wir ja 50 Freiminuten in alle duetschen Netze erhalten. Auf der Rechnung werden mir aber alle Minuten, die ich vertelefoniert habe, abgerechnet, in Summe sind das 3,9832 € netto, also rund 4,74 € brutto (und nein, es waren nicht mehr als 50 Minuten ;) ).
    - Die SMS "AP frei" habe ich fristgerecht gesendet und die Bestätigungs-SMS erhalten. dennoch taucht die komplette Anschlussgebühr auf der Rechnung auf.
    - noch eine Frage zur Abrehcnungspraxis von Talkline: ich habe alle Testoptionen Anfang Juni gekündigt - zieht Talkline die Gebühren zunächst komplett ein, um sie dann nach Bearbeitung der Kündigung wieder zurückzuerstatten?


    Könntest du da bitte kurz einen Blick drauf werfen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!


    KundenNr: 15427062
    Rechnungsnummer: M12008712226

  • Re: Freiminuten?!


    Zitat

    Original geschrieben von fcw1
    Hallo,


    ich habe jetzt meine erste Rechnung bekommen und kann ein paar kleine Dinge nicht nachvollziehen:
    - Laut Angebotsbeschreibung sollten wir ja 50 Freiminuten in alle duetschen Netze erhalten. Auf der Rechnung werden mir aber alle Minuten, die ich vertelefoniert habe, abgerechnet, in Summe sind das 3,9832 € netto, also rund 4,74 € brutto (und nein, es waren nicht mehr als 50 Minuten ;) ).


    Die Freiminuten gelten nur in der Nebenzeit. Prüf am besten mal, wann du telefoniert hast.


    Zitat


    - Die SMS "AP frei" habe ich fristgerecht gesendet und die Bestätigungs-SMS erhalten. dennoch taucht die komplette Anschlussgebühr auf der Rechnung auf.


    Habe heute auch die erste Rechnung bekommen. Selbiges bei mir. Habe den Talkline Kundenservice eben angeschrieben.


    Zitat


    - noch eine Frage zur Abrehcnungspraxis von Talkline: ich habe alle Testoptionen Anfang Juni gekündigt - zieht Talkline die Gebühren zunächst komplett ein, um sie dann nach Bearbeitung der Kündigung wieder zurückzuerstatten?


    Könntest du da bitte kurz einen Blick drauf werfen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!


    KundenNr: 15427062
    Rechnungsnummer: M12008712226


    Ich habe auch alle Optionen direkt gekündigt. Talkline hat mir die Kündigung der Optionen zum Ende der jeweiligen kostenlosen Testmonate bestätigt. Auf der Rechnung werden die bei mir zunächst oben berechnet und dann im weiteren Verlauf der Rechnung wieder gutgeschrieben.
    Kannst ja mal schauen ob das bei dir auch so war.


    Viele Grüße
    User64

  • Re: Freiminuten?!



    Hi,


    schick mir mal eine Kopie deiner Rechnung per Mail und ich schaue mir diese an.
    Sollte etwas nicht stimmen, werden wir dies dementsprechend beim Netzbetreiber reklamieren.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!