Online Fitness Workout

  • Ich hänge mich mal an:


    Mir würden auch ein paar Übungen nicht schaden, vor allem für den Rücken (sitze auf der Arbeit quasi den ganzen Tag).


    Bedingung wäre allerdings, dass man alles ohne Ausrüstung durchführen kann, bzw mit dem was man so in Hotelzimmern vorfindet

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Ich hänge mich mal an:


    Mir würden auch ein paar Übungen nicht schaden, vor allem für den Rücken (sitze auf der Arbeit quasi den ganzen Tag).


    Bedingung wäre allerdings, dass man alles ohne Ausrüstung durchführen kann, bzw mit dem was man so in Hotelzimmern vorfindet


    Klimmzüge!


    Sollte man eigentlich auch in jedem Hotelzimmer durchführen können


    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Klimmzüge!


    Wobei man da fairerweise sagen sollte, dass das von allen Eigengewichtübungen die schwierigste ist weil man das gesamte Körpergewicht anheben muss, und das mit einem Bewegungsablauf den der Ungeübte im Alltag nie trainiert. Aber da gibts Einsteigervarianten, "reverse Pull-ups" oder nen Stuhl drunter stellen und die Bewegung mit einem Bein unterstützen usw.
    Eine entprechende Stange oder sonstiges wo man sich sicher dranhängen kann muss natürlich auch vorhanden sein.
    Ansonsten stimme ich zu, spitzenmäßige Übung.


    Ergänzt durch Liegestütz und Crunches (und ggf. etwas für die Beine) hat man schon ein gutes Training beisammen.

  • Liegestütze und Crunches bekomm ich hin, die Beine vertrete ich mir vor Ort immer 4-8km :top:


    Klimmzüge werden schwierig...zum einen fehlt es da in den meisten Zimmer wirklich an der Gelegenheit sich wo ran zu hängen und zum anderen etwas an den Muskeln :D


    Aber vielen Dank schonmal für die Tipps :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Allgemein Muskelaufbau (in Maßen). Der ganze Körper sollte dabei mit einbezogen werden. Daher hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Training.


    Ich kann dir schonmal sagen, dass das mit der Einstellung nix wird, wenn du nicht grade zudem 1% der Bevölkerung mit einer optimalen Genetik gehörst.


    Der entsprechenden Link mit dem WKM Plan wurde ja schon gepostet. Ernährung ist auch sehr wichtig.
    Ein Fitnessstudio bzw die entsprechenden Geräte sind Pflicht. Ein bisschen zu Hause Crunches und Liegestütze machen bringt absolut nix.

  • Ich möchte nicht der nächste Terminator-Darsteller werden
    Ich möchte nicht mein Leben nach einem Trainingsplan ausrichten
    Ich möchte nicht meine Nahrungsaufnahme nach irgendwelchen komischen Proteinshakes ausrichten
    (2 u 3 gibt der Job gar nicht her)



    Ich möchte einfach nur ein wenig für meine Gesundheit und vor allem für meinen Rücken tun ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    nach irgendwelchen komischen Proteinshakes ausrichten


    Immer diese Vorurteile, gesunde und abwechslungsreiche sowie eiweißreiche Nahrung reicht für's erste vollkommen aus.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Roller


    Hallo, das hab ich für mich einfacher gelöst. Hab zuhause einen Crosstrainer, da geh ich jeden Tag 30 min drauf und dann noch einen Roller für die Arme (Abslider). Mach das jetzt ca. 6 Monate und man sieht zunehmends wie sich mein Sixpack aufbaut.


  • In dem Fall: Gute Ernährung + http://bit.ly/KvBVr4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!