Täglich 1 Stunde Gratis surfen an Telekom Hotspot / Telefonzellen in einige Städte

• Dank VW kann man sich täglich die Zugangsdaten für die Nutzung des Telekom Hotspot an Telefonzellen und an große Plätze anfordern. Die Zugangsdaten werden Kostenlos per SMS geschickt. Pro Zugangsdaten kann maximal 60 Minuten gratis gesurft werden. Pro Handynummer kann 1 Zugangsdaten pro Tag angefordert werden. Mit den Zugangsdaten kann man sich in den Städten Köln, Frankfurt, München, Dresden, Berlin, Hamburg, Leipzig, Wolfsburg, Wuppertal (Inoffizial aber es funktioniert) an einer Telekom Hotspot einloggen. Möglicherweisse funktionieren die Zugangsdaten auch in nicht Teilnehmene Städte. Ausprobieren schadet nicht. Viel Spaß beim surfen!

Hier klicken um sich zu Registrieren und 60 Minuten gratis zu surfen

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Die Seite zur Registrierung ist nicht erreichbar ... :confused: :(

Hast recht. Ich schreib denen später eine Mail.

• Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Aktion könnte abgelaufen sein: http://www.volkswagen.de/de/mo…net_mit_dem_neuen_up.html

Vor paar Tagen, als die Seite noch funktionierte, konnte man an den Aktion teilnehmen. Und die Zugangsdaten die man erhalten hatte, die haben auch funktioniert. Ich hab denen eine E-Mail geschrieben. Ich denke das die am Freitag sich melden werden und das Problem beheben würden.

• Ohhh ... Also hat deine Anforderung an den Server das System zusammenbrechen lassen :D

Spaß beiseite! Cooler Tipp, kann man ruhig im Hinterkopf behalten, wenn man sonst keine oder eingeschränkte Möglichkeit hat, ins Netz zu gehen.

Ich würde sagen: Poste die Rückmeldung von VW und ich werde es mal in einer in der Liste nicht aufgeführten Stadt testen.

• Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Ohhh ... Also hat deine Anforderung an den Server das System zusammenbrechen lassen :D

Spaß beiseite! Cooler Tipp, kann man ruhig im Hinterkopf behalten, wenn man sonst keine oder eingeschränkte Möglichkeit hat, ins Netz zu gehen.

Ich würde sagen: Poste die Rückmeldung von VW und ich werde es mal in einer in der Liste nicht aufgeführten Stadt testen.

Ich hab leider immer noch keine Antwort von VW erhalten. Ich warte bis morgen ab. Wenn sich da nix tut, rufe ich mal da an und frage nach, was da los ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!