Ich habe hier ein ME 45 das sich trotzt neuem akku regelsmaessig abschaltet, ohne Vorwarnung. Hat jemand damit schon erfahrungen gehabt? und loesungsvorschlaege?
ME 45 schaltet sich ab
-
-
-
Wenn es nicht besser wird -> Siemens Hotline, umtauschen lassen, 01805 - 333226 ...
-
hi,
sollte es sich immer zur gleichen Zeit ausschalten,kann es auch daran liegen das du die Abschaltautomatik aktiviert hast,oder falls du es gebraucht gekauft hast dieses schon aktiviert war,
MFGMartin;)
-
Moin,
wenn Deine Kontakte vom Akku und die Pins am Handy nicht verdreckt/korrodiert sind, das Handy nicht Baden gegangen ist und nicht brutal gestürzt, wird wohl nur der Austausch bleiben.
Zuletzt hatte ich diesen Fehler der spontanen Selbstabschaltung (auch im Gespräch :mad:) vor Jahren bei meinem S10D und S10D active.
Diese Serie war für den Fehler jedoch bekannt.
Dass das ME auch davon betroffen sein sollte, wäre mir neu.Willi
-
Danke fuer eure Tips!
Es lag (zum glueck) an der Abschaltautomatik. Ich hab mir doch gedacht, das es bei Siemens sowas gibt.
Also nochmals !!Danke!! Problem geloest! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,wenn Deine Kontakte vom Akku und die Pins am Handy nicht verdreckt/korrodiert sind, das Handy nicht Baden gegangen ist und nicht brutal gestürzt, wird wohl nur der Austausch bleiben.
Zuletzt hatte ich diesen Fehler der spontanen Selbstabschaltung (auch im Gespräch :mad:) vor Jahren bei meinem S10D und S10D active.
Diese Serie war für den Fehler jedoch bekannt.
Dass das ME auch davon betroffen sein sollte, wäre mir neu.Willi
c45's machen das auch gerne.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!