moin,
da hier ja oft über den Kundenservice von o2 gemeckert wird, hier mal etwas, was ich durchaus als "Klasse " empfinde (ich habs verpennt, meine geschäftlichen Emails....):
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr <Zensur>,
Ihre aktuelle Rechnung für den Abrechnungszeitraum <Zensur> liegt für Sie bereit.
Darin wird für Ihre Kundennummer <Zensur> ein Gesamtbetrag von zzzz EUR ausgewiesen.
Der offene Rechnungsbetrag wird von Ihrem Konto am <Zensur> eingezogen.
Die Details Ihrer aktuellen Rechnung sowie die der letzten 5 Monate finden Sie wie immer unter http://www.o2.de/email/online-rechnung
Wichtige Mitteilung zu Ihrer aktuellen Rechnung
Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass die Kosten für Ihre Handynutzung in diesem Monat deutlich erhöht sind. Ursache dafür waren die nationalen mobilen Internetverbindungen mit Ihrem Handy.
Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir aus Kulanz den Betrag auf 75 EUR gesenkt.
Zugleich möchten wir Sie künftig vor so hohen Rechnungen für mobiles Surfen schützen.
Zu diesem Zweck haben wir Ihnen eine Handy-Surf-Flatrate, das Internet-Pack-M plus, hinzu gebucht. Damit surfen Sie jetzt für nur 19,99 EUR im Monat mobil im Internet – und das deutschlandweit, rund um die Uhr und mit voller Kostenkontrolle.
Ihre Vorteile:
• Preis: 19,99 EUR/Monat
• Inklusiv-MB: 1 GB
• Mindestlaufzeit: 1 Monat
• Geschwindigkeit: bis zu 7,2 MBit/s, ab 1 GB GPRS
Sollten Sie bereits selbstständig ein Internet-Pack-M plus oder ein Internet-Pack-L gebucht haben, entfällt die erneute Buchung des Internet-Pack-M plus selbstverständlich. Für den Fall, dass Sie dieses Flatrate-Angebot nicht nutzen möchten, können Sie es jederzeit kündigen. In diesem Fall müssen wir Ihnen allerdings nachträglich die gutgeschriebenen Verbindungsgebühren bis zu einer Höhe von maximal 300 EUR berechnen, abzüglich der bis dahin angefallenen Kosten für das Internet-Pack-M plus. Wir denken jedoch, dass Ihnen unser Vorschlag sehr entgegenkommt und Ihnen das sorgenfreie Surfen mit der Flatrate dauerhaft Freude macht. Mit freundlichen Grüßen Ihr o2 Team