o2 XDA für 450 euro gesichtet!

• Hallo!

Habe heute beim Handykauf ein denke ich nettes Angebot bekommen:

o2 XDA mit 32MB (ist, soviel ich weiß, durch o2 kostenlos updatebar zu 64)
    mit o2 simlock

Neu OVP incl. allem Zubehör mit Rechnung für 450 Euro.
    Diesen Preis habe ich mit dem Händler ausgehandelt, falls ich alle 3 die er noch hat nehmen würde!

Wäre gerne bereit, nach Blitzüberweisung eurerseits, die Geräte zu kaufen und Sie dann an Euch weiterzusenden!

Blitzüberweisung deshalb, weil ich im Moment bei meinen Eltern bin - und zwar nur noch bis Mittwoch morgen! Bis dahin müsste das Geld da sein.
    (Im Zweifelsfall am Dienstag direkt bei der Bank auf mein Konto einzahlen!)Dann hole ich Sie - falls überhaupt Interesse besteht?!

Wenn Interesse besteht - und zwar bitte nur ehrliches(!!!) - dann meldet Euch doch einfach hier im Thread!

Bis dann

luxorvr6

• Naja 450eur sind schon noch viel finde ich!

Wie ist denn die UVP?

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das Teil kostet bei o2 nach wie vor 899,-, wenn auch natürlich in der aktuellen Version mit 64MB. guenstiger.de wirft irgendwas mit knapp 600,- raus. 450,- sind auf jeden Fall ein sehr guter Preis. Ich fürchte allerdings, daß das Interesse eher gering sein wird.

Das Update auf 64MB ist übrigens IMHO nicht kostenlos und wird auch nicht durch o2 selbst angeboten. Es gibt aber Firmen, die einen Umbau anbieten.

Übrigens verkauft o2 die aktuellen XDAs ohne SIM-Lock, verlangt aber gleichzeitig von Altkunden weiterhin EUR 150,- (!!!) für den Unlock-Code. Riesensauerei das. Deswegen hatte und habe ich bei diesem Gerät auch absolut keine moralischen Probleme mit der Verwendung des sehr einfach zu bedienenden SIM-Lock-Code-Auslesers... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Würde das Gerät oder den MDA gebraucht kaufen, neuwertige gibts bei eBay schon ab 350?, und auf die 64MB kommt man eben mit ner 32er Speicherkarte...

• 64MB via Speicherkarte oder als interner RAM sind allerdings nicht 100%ig dasselbe. Desweiteren muß man schon arges Glück haben, um auf ebay ein neuwertiges Gerät für unter 400,- zu bekommen. Ich selbst habe erst vor einigen Wochen einen MDA für knapp 600,- verkauft... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!