Hallo,
hat jemand D-Sat-5 ?
Ich habe gehört das Programm wäre der Hammer ?Man könne Flächendeckend über die BRD segeln und sogar bis auf wenige Meter in Nachbars Garten schauen !?Trifft das zu?
Wofür sind 20 CDs nötig?Ich meine eine CD hat doch bestimmt 600-700 MB ?Was ist da alles drauf?Wo ist das Hauptprogramm drauf?Braucht man alle CS's oder reicht es die zu haben auf dem sein Wohnort drauf ist ?Fragen über Fragen..ich hoffe jemand weiss die Antworten.Für 39€ ein geiles Proggie wenn es denn hät was es verspricht ![]()
D-Sat-5
-
-
-
ich kenne die aktuelle Version nicht, ich habe die Version 2 (afair), die ist auf 14 CD's. Dabei ist es so, dass die grobe Übersicht auf allen CD'S drauf ist, das sind IMHO 300MB. Zumindest in der Version gehen die Luftbilder auch nur in den deutschen Metropolen
-
Re: D-Sat-5
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Hallo,
hat jemand D-Sat-5 ?
Ich habe gehört das Programm wäre der Hammer ?Man könne Flächendeckend über die BRD segeln und sogar bis auf wenige Meter in Nachbars Garten schauen !?Trifft das zu?Hi,
ich habe Dir mal 2 Ausschnitte aus der Dsat 5 gemacht:
Bild oben: Flug über Deutschland, niedrigste Flugtiefe. Mit der Auflösung kann über die ganzen BRD geflogen werden.
Bild unten: Detailbild München, Niedrigste Flugtiefe. Es kann mit der Auflösung nur innerhalb der Grosstädte geflogen werden.

Ich habe übringens keine Verbesserungen im Vergleich zur D-sat 4 gefunden, nur das die 5er auf 4 DVDs ausgeliefert wird und die 4er auf 3 DVDs.
cu Dirk
-
ist z.B. Regensburg nun eine Großstadt geworden im Sinne von d-sat oder nicht? Kannst du vielleicht mal ein bildchen von Regensburg, Gelgenberg in der niedrigsten Flugstufe schicken?
-
Hi,
Regensburg gibt es auch in der Nahaufnahme:

cu Dirk
-
Poste doch bitte mal ein Bild vom Berta-Von-Suttner Platz in Bonn

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Poste doch bitte mal ein Bild vom Berta-Von-Suttner Platz in Bonn
-SF³
So, das ist er:

-
Ist Geislingen bei Göppingen nun auch mit Luftbildern vertreten?
Oder gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Gebiete mit Luftbildern versorgt sind?
Danke
Speakers
-
Hi,
von Göppingen gibt es nur nur eine Aufnahme aus dem Weltall bis zu 500m, ausser Du meinst Göttingen, da gibt es Luftbildaufnahmen (Flugzeug).
Eine Liste der Luftbildstädte gibt es unter http://www.buhl.de
cu Dirk
-
Näher kriegt der Bonn nicht ran? Ist ja nahezu enttäuschend

-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!