vernünftige D2 nummer kaufen und dann portieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von maxxxhardcore
    sonja kraus würde jetzt sagen, dass beide einen guten deal gemacht haben ;)
    hatten ja auch beide den selben reiseanbieter. logisch.


    edit:
    aber wenn du keine langen telefonate führen willst, würde ich den tarif ändern. jetzt ist der minutenpreis ziemlich hoch und es werden 99cent pro monat abgebucht. bei talk und sms alles 9 cent. ansonsten gibts ja nur noch die beiden smartphone fun tarife, wenn ich mich nicht irre.


    Hab gleich nach der Aktivierung den Wechsel in Talk & SMS durchgeführt...


    Seit wann bietet maxxxhardcore Reisen an (Scherz)


    Gruß
    Michael

  • der ort, an dem der originale max hardcore, mit dem ich nix am hut hab, der aber einen hut hat, vermutlich gerade ist, wird aber auch oftmals umschrieben, mit : " er ist auf reisen".
    mein thread ist ja immer noch gelöscht :D
    aber ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich gerade eine liste mit ca 500-700 letzten 0172 nummern erstelle, die ich, da ich gerade zum ersten mal excel benutze, in ca 3 oder 4 gruppen von standard, mittel und einer steigerung der beiden eben genannten sowie einer weiteren, welche noch eine steigerung darstellt, von der drittgenannten, die ich gerade nicht nennen wollte, einteile.
    mal unkompliziert ausgedrückt. für was die jeweiligen begriffe stehen, lasse ich mir auch noch einfallen.
    so heute abend könnte ich wenn es jemanden interessieren sollte, mal eine liste rausschicken..sollte dem so sein, so sende er eine private nachricht. und sie auch. natürlich. am besten gleich mit e mail weil ich dann irgendwie übersichtlicher senden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Von mir ebenfalls ein Lob an maxxxhardcore - 2 schöne Nummern, hat superschnell funktioniert.
    Netter User, lustiger Kontakt, prompte Lieferung. Könnt Ihr zuschlagen :)



    Hallo, kann ich nur bestätigen :) .
    Ich habe mir auch 2 gekauft, alles bestens-


    Danke

    wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

  • Wer kann mir die Kontaktdaten von max per PN zukommen lassen ? Danke! Waren die Nummern alle 0172-4 oder auch andere dabei ich suche eine 0172-21

    the future is bright the future is orange

  • Hallo, auf der Liste die ich bekommen habe waren 0172-4 Nummern.
    Ich kann Dir die Mail-Adresse zukommen lassen wenn Du möchtest.


    Mfg

    wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von hoffnungpur
    Hallo, auf der Liste die ich bekommen habe waren 0172-4 Nummern.
    Ich kann Dir die Mail-Adresse zukommen lassen wenn Du möchtest.


    Mfg


    Ja gern d1premium@yahoo.co.uk

    the future is bright the future is orange

  • ich wollte mal fragen wie lange genau die portierung dauert, ab anruf bei vodafone zum beispiel zu congstar oder 1+1.

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

  • Mir ist grade eingefallen, dass ich das mal versucht habe. Habe mal die Mail rausgesucht um zu sehen, wann Congstar sich gemeldet hat. Der Auftrag war am 02.04.2012, direkt nachdem ich auf Ebay gekauft habe. Am 03.04 kam dann, dass Vodafone abgelehnt hat. Das ging schonmal schnell. Die haben allerdings abgelehnt, weil ich dummerweise eine Nummer, die auf meinen Bruder registriert war, portieren wollte.
    Also der Vorgang geht bis zu dem Punkt von beiden Seiten schnell. Aber ab dem Punkt weiß ich es nach wie vor nicht.

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!