Steuerung bei spielen vom 3650

  • ich will mir ein 3650 zulegen nur die frage ist,wie werden die meisten spiele gesteuert?also mit welchen tasten?zb.bei rennspielen wenn man nach rechts oder links fahren will.mit den runden navigations stick in der mitte oder mit den tasten 1234567890?

    created by SlimShady

  • Bei den meisten spielen kann man selber festlegen mit welchen tasten man steuern möchte.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Fast alle Spiele werden beim 3650 mit dem Steuerkreutz (hoch, runter, links, rechts, draufdrücken) gesteuert.
    Alternativ kann man meist aber auch die normalen Tasten zum steuern verwenden.
    Ein Spiel das sich nur mit den normalen Tasten steuern lässt, habe ich bisher noch nicht gefunden.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Zitat

    Original geschrieben von scvc
    Fast alle Spiele werden beim 3650 mit dem Steuerkreutz (hoch, runter, links, rechts, draufdrücken) gesteuert.
    Alternativ kann man meist aber auch die normalen Tasten zum steuern verwenden.
    Ein Spiel das sich nur mit den normalen Tasten steuern lässt, habe ich bisher noch nicht gefunden.


    Da kenne ich Spiele zu Hauf!


    Viele Java-Games unterstützen das Steuerkreuz nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!