Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X

  • auf welchem display kann ich besser mein pausenäppfelchen schneiden?

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Wie hast du ≠ denn auf die Schnelle hinbekommen?

    Hilft Decode-Unicode der Fachhochschule Mainz? Rechts im Suchfeld ist dann immer der Treffer, den Du einfach ausschneiden kannst. Über die Taste „Block“ findest Du viele weitere mathematischen Symbole in ihrer typographisch „richtigen“ Darstellung. Denn alle anderen Darstellungen – besonders in der Informatik und an der Schultafel – sind eigene Definitionen bzw. Umschreibungen. Wobei man das nicht zu eng sehen darf: 4₅ + 4₅ = 13₅ kennt ein Mathematiker genauso. Habt Euch also lieb! ;)


    Zurück zum Thema:
    Weil ich in meinem drei Jahre alten Telefon – dank Speicherkarten-Einschub – inzwischen 96 GB habe, das HTC One X maximal 32 GB bietet, stellt sich die Frage des Thread-Erstellers für mich gar nicht.
    :D

  • Was war noch mal das Thema?


    Ach ja - es hatte irgendwas mit Handys zu tun, glaube ich. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das Note als "Handy" zu bezeichnen ist aber schon gewagt - also ich will nicht mit so einem Tablet am Ohr telefonieren.

    Warum nicht? Macht doch sogar David Beckham ;)


  • Das S III liegt mir besser in der Hand als das One X.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Hä?? Betamax schrieb doch:


    Verarbeitung != Materialqualität!!!


    Also ungleich! Du bestätigst das doch im Prinzip. Wieso schreibst du dann "Nö"? Wenn du ihm in deiner Begründung doch eigentlich zustimmst....


    Warum soll Kunststoff immer so schlecht und minderwertig sein ? Es hat durchaus auch Vorteile.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • ich würde das x nehmen


    Bei dem HTC, sollen wohl Display, Sound besser sein.
    Verarbeitung, Aussehen besser.
    Die Kamera setzt auf neue Technologie, soll im dunklen für bessere Aufnahmen sorgen.
    Inzwischen durch update wird es nicht mehr so warm, Akku Laufzeit und Perfomance, Geschwindigkeit verbessert.
    32GB intern Speicher, mehr brauch man nicht.


    das einzige was ich bemängeln würde im mom, wäre nur der fest verbaute Akku

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Gibt es hier neue Präferenzen? Entscheide mich zwischen One X ohne Branding und S3 mit Vodafone-Branding...Die Shops hier hatten beide Handys nicht vorrätig, so dass ich sie nicht in die Hand nehmen konnte und extra 80km will ich nicht fahren...


    Habe bisher das Desire Z, das fand ich gut, auch wenn Sense oft abgestürzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!