Herzlichen Glückwunsch TT!

  • Oh, schnell noch vor Mitternacht gratulieren, so wie ich es auch geschafft habe, mich am 27.5.2002 hier zu registrieren. :D
    Das meiste ist ja schon gesagt worden und ich kann mich nur anschließen: Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Seit 10 Jahren ist TT automatisch die erste Seite, bzw. der erste Tab, den ich im Browser öffne, auch wenn ich in den letzten Jahren zunehmend weniger geschrieben habe. Der Mobiltelefon-Markt hat sich verändert, aber TT ist immer noch wie ein Fels in der Brandung, wenn auch das Meer inzwischen woanders lauter tost und nicht mehr die ganz großen Schiffe vorbei fahren. ;)


    In besonderer Erinnerung sind mir die TT-Jahrestreffen und ganz besonders der Berliner Stammtisch, der sich lange Zeit gehalten hat und über den ich viele nette Leute kennen gelernt habe. Das 10-Jahres Logo erinnert an die wilden Zeiten, an denen tatsächlich soviele Handys auf dem Tisch lagen, daß man Buchstaben bilden konnte.
    Vielen Dank an das Team und die User.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • 10 Jahre TT. :) Unglaublich. Eine tolle Zeit mit so vielen persönlichen Geschichten. Mit tollen Usern. Klasse Themen. Wenn man bedenkt, dass 10 Jahre etwa 15% eines durchschnittlichen Lebens ausmachen, ist es umso unglaublicher, dass ich schon so lange dabei sein darf und zeigt nochmal, wie groß der Anteil von TT an meinem Leben ist. Ich habe hier so viel gelernt, so viel Positives mitgenommen, dass ich auch nur DANKE sagen kann. Danke an unser tolles Team, Danke an unsere tollen User. :top:


    Ich wünsche allen viel Spaß bei unserem EM-Tippspiel.
    Danke an Meilow für das tolle Geburtstagslogo. :)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die letzten 10 Jahre! :)
    Schön, dass es im schnellebigen Internet auch noch Konstanten gibt... ;)

  • Alles Gute! Die alten Beiträge aus dem Geplauder sind echt lustig - da wird
    man auf amüsante Art und Weise an früher erinnert :)

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!