Herzlichen Glückwunsch TT!

  • Bin ich tatsächlich der erste, der einen solchen Thread eröffnet, oder habe ich etwas übersehen?


    Und das, wo ich nur noch etwa alle 4 Jahre mal reinschaue, wenn ich ein neues Handy habe... :D



    Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch TT zum 10-jährigen Jubiläum. Und danke vor allem an das gesamte Team und auch die hilfreichen User für Ihren persönlichen Einsatz.


    Ich kann mich noch erinnern, was das damals für ein spannender Umbruch war mit dem Wechsel von handykult nach TT. Eigentlich müßte man oben rechts mal einen Menüpunkt "History" ergänzen.


    Auch nach 10 Jahren hat das Forum immer noch ein hervorragendes Niveau und Klima, zumindest soweit ich das noch mitbekomme. :p


    Ich wünsche Euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre und uns noch viele spanndende Themen.


    André

  • Re: Herzlichen Glückwunsch TT!


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Bin ich tatsächlich der erste, der einen solchen Thread eröffnet, oder habe ich etwas übersehen?

    Ohne Worte!


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=513516

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wow TT hat jeburtsdaach hätzliche Glückwunsch TT
    Danke an die Moderatoren die hier großartige Arbeit leisten, dank denen ist TT ein sehr sehr seriöses Forum was es im deutschsprachigen Raum gibt aber auch ein riesendank an die User hier die anderen Usern helfen :top:


    mer freue uns op de nächste 10 Johre


    euch noh ene joode naach

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Ich meinte eigentlich von Seiten der User... :rolleyes:

    Keine Sorge, Andre, zumindest bei mir kam das schon passend an. Danke dafür :) - und auch an alle anderen.
    Trinken wir noch ein leckeres Woiza ;) d'rauf....


  • Jo, bin noch nicht so lange hier, gefällt mir aber bestens hier.
    Herzlichen Glückwunsch und dicken Respekt an die Betreiber die das über so einen langen Zeitraum managen :)

  • Megahertzlichen Glückwunsch, lieber Telefon-Treff und allen, die dich zu dem gemacht haben, was du bist! Schickes Geburtstagslogo auch, was dir da spendiert worden ist! (-:=


    Auf die vergangenen und die nächsten 10 Jahre!

    Je suis Charlie

  • Herzlichen Glückwunsch, TT :)


    Natürlich geht erst mal ein Dank ans Team, dass hier vernünftig und konservativ den Laden führt. Mit konservativ meine ich, dass glücklicherweise keine Experimente in Sachen Design eingegangen werden und einfach ein verlässlicher Moderations-Stil herrscht, seit vielen Jahren.


    Meiner Meinung nach ist das TT immer noch das beste Forum in Deutschland. Nur hier trifft man Nutzer, die genau so verrückt sind, wie man selbst. Besonders hervor zu heben ist da bspw. das Netzbetreiber-Forum, dass in der Form einzigartig in Deutschland ist. Ich bin immer sehr gerne im TT und hoffe, dass das auch in den nächsten 10 Jahren so sein wird :)

  • Glückwunsch, ich glaub ich war der erste Ösi hier drinnen, und habe den Wechsel von Stefan Fritzenkötters' Forum keine Minute bereut! :D


    Oje bin ich alt geworden...


    Danke!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Herzlichen Glückwunsch TelefonTreff zum 10jährigen Jubiläum!! :top:


    Ich bin zwar erst seit der Hälfte dabei und lese mehr als ich schreibe, dafür aber fast täglich.


    Und das hat einen Grund: Von allen Foren, die ich bis heute kennengelernt habe, ist TT mit Abstand das beste Forum. Das ist für mich einfach eine Tatsache. Es gefällt mir hier eben gut. TT gehört einfach zum täglichen Alltag dazu.


    Und natürlich Danke von mir an das Team "hinter den Kulissen" und an die User für Ihre Unterstützung.


    Prost! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!