Suche Tarif

• Hallo zusammen,

wer kann mir einen Weg durch den Tarifdschungel zeigen?

Meine Anforderungen sind eigentlich recht bescheiden:
    -50 SMS und maximal 50 Minuten pro Monat
    -Internet mindestens 200 .. lieber 500 MB pro Monat
    -Netz ist mir eigentlich egal
    -PrePaid als auch Laufzeittarif möglich
    (Bei Laufzeittarif könnte ich mir auch ein neues Tophandy wie das S3, IPhone 4S oder HTC One .. vorstellen; aktuell hab ich noch das IPhone 3GS)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
    Del

• DeutschlandSIM.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke.
    Ich habe mich die Tage etwas schlau gemacht.
    In der Münchner Gegend scheint O2 nicht gerade toll zu sein; wohl arg überlastet.
    Kannst du vielleicht noch etwas empfehlen?

• Smartmobil (Vodafone) mit 100 Minuten, 100 SMS und 200 MB Internetflat für 10 €. 500 MB für 10 € extra.
    Congstar (Telekom) mit 500 MB Internetflat, 50 Minuten und 50 SMS für 19 € bei Prepaid oder die Surfflat 500 mit 24 Monaten MVLZ abschließen, dann kriegst du 50 Freiminuten und zahlst nur 14,50 €.

Oder o2 einfach mal per Freikarte ausprobieren. Oder E+ ausprobieren und dann bei Simyo 100 Minuten, 100 SMS und 200 MB Internet für 9,90 € nehmen.

• Alternativ Telko, auch Drillisch wie Deutschlandsim, da gibt es ein Paket mit 50/50/2oo für 7,95 glaub ich. Und hier im Werbeforum findest du Angebote die manchmal um die 6 Euro effektiv liegen O2 + D2

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!