Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

  • das kotzt mich sowas von an warte schon fast 2 Wochen auf die Umstellung Base Free für 30 Euro mit SMS(nicht 25 Euro ) warte noch bis zum 9.8 dann ist Feierabend dann portiere ich die Nummer raus ! wenn mann nicht verlängern will mit mir wieder 3 Jahre dann kann ich die auch nicht helfen das dazu !


    so weit ich weiß haben es einige nur hinbekommen wenn sie den Treuerabatt haben das der mit angerechnet wird dazu mussten sie den Rabatt aber vorher schon gehabt haben !

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich habe die Hotline wöchentlich befragt und jedes mal andere Auskünfte bekommen.
    Nicht aufgeben. Zur Not kündigen, ich bin sicher, auf für diesen Fall ist der free gedacht.
    Ich drücke Dir die Daumen! Roland berät dich sicher auch gern. :-)

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • So, bei mir steht jetzt Base Free im Kundencenter.
    Mal sehen, ob es bis morgen was wird.


    Hat jetzt aber auch 11 Tage gedauert.


    Ich bin aber froh, das es jetzt voran geht.


    Man muss schon sagen, das Base sich da sehr kulant verhält.
    Mein Vertrag würde noch bis Mai 2013 laufen IFI 15 und die lassen mich schon jetzt wechseln.
    Sowas habe ich vorher noch nie erlebt.


    Vielen Dank BASE, macht weiter so.


    LG


    Wolfgang


  • danke das du geschrieben hast wolfgang :top:


    Freut mich für dich!!
    Bei mir ist immer noch nix :( warte bis zum 8.9 dann wird die Umstellung wiederrufen!
    kulant ja, da meckert ja keiner !
    nur hab ich zum 2 mal so eine verzögerung gehabt :(
    2. sollte mann bei Verlängerungen sagen das es länger dauern kann , hab extra nachgefragt beim Abschluss!!!!
    ja es dauert nur 2 tage nicht länger ganz sicher wurde mir versichert !


    hätte ich n i c h t bei der letzten Verlängerung so ein Theater gehabt ,
    würde ich hier nicht so ein Theater schieben


    da dauerte es mehr als 3 Wochen und nur mit viel email und hotline anrufe brachte es endlich zu ein erfolg
    mg matze

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Nicht zu sehr ärgern, ruhig bleiben, aber hartnäckig.
    Ich bekam zum Geburtstag gestern die SMS, dass alles so ist, wie bestellt. Allnetflat mit allem drum und dran, geschaltet in 24, naja, 30 Stunden. Rund. ;-)


    Und aufpassen, dass man nicht wie wild in Fremdnetze schreibt und telefoniert, nur, weil der Brief da ist, maßgeblich ist die SMS, da wird so mancher vorschnell auf die Nase fallen.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • so kann Vollzug melden wurde alles umstellt sogar ein Brief mit Entschuldigung schreiben habe ich bekommen :top:

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Sag ich ja, hartnäckig bleiben und nicht von unqualifizierten Mitarbeitern täuschen lassen. :-)


    Meine Nr. war in den letzten Tagen allerdings nicht mehr erreichbar. Ebenso meine Festnetznummer.


    Nach dem Anruf bei der Hotline wurde mit wie zugesagt die Festnetznummer deaktiviert (per SMS bestätigt) und dann wieder aktiviert (ebenfalls SMS).
    Derzeit geht alles wieder. Die Hotlinerin war nicht überrascht und bemerkte, dass es wohl an der Tarifumstellung lag, das komme vor.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Hat bei mir ohne Unterbrechung super funktioniert.
    Festnetz und auch Handynummer durchgehend erreichbar.


    Im Kundencenter steht allerdings noch das IFI Paket drin, mal sehen, ob es auch berechnet
    wird. Ich hoffe und denke mal nicht.


    Also, ich kann nur sagen, es hat zwar gedauert aber das Ergebnis find ich klasse.


    LG


    Wolfgang

  • bei mir steht alles Korrekt drin in online Konto

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!