Win7 - Problem mit drei Updates

  • Ich hab hier einen Rechner mit Win7-Professional und SP1. Nach jedem Start werden mir drei verfügbare Updates angezeigt und jedes Mal schlägt die Installation dieser Updates fehl. Das wären KB2511455, 2619339 und 2644615. Alle anderen Updates klappen soweit. Ich hab's nun schon über die Updatefunktion versucht als auch mit Download über die Mircosoft-Seite aber nichts klappt. Als Fehlercode wird jetzt mal wieder "800B0100" und "8024200D" angezeigt, das variiert aber nach jedem Versuch.


    Was kann ich denn noch machen ? Die drei Updates einfach ignorieren ?

  • Wenn der Windows Update-Fehler 8024200d angezeigt wird, kann dies darauf hinweisen, dass ein Update nicht vollständig heruntergeladen oder installiert wurde.
    Windows Update-Fehler 8024200d


    Der Windows Update-Fehler 800b0100 wird angezeigt, wenn eine von Windows Update benötigte Datei nicht ordnungsgemäß für Windows registriert ist.
    Windows Update-Fehler 800B0100


    zur Lösung:
    Führe das unter dem Link angebotene Fix it Tool aus, und die Fehler sollten behoben sein.
    Zurücksetzen von Windows Update-Komponenten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!