Telekom - Entertain Aktionen im Juni 2012 von Nicotel

  • Zitat

    Seit Anfang dieses Jahres gibt es die Prämie nur noch in Form von Hardware oder 24 Monatsraten.

    Vermutlich wird die Hardware auch in Einzelteilen über 2 Jahre geliefert ...


    Wo und ab wann genau stand denn etwas von 5-Euro-Prämien in den Angeboten bzw. Formularen?
    Prämie nach 3 Monaten bezieht sich eindeutig und einmalig auf den genannten Betrag und ist nicht gleichzusetzen mit Prämienaufteilung bis zum 27. Monat nach Vertragsbeginn!


    So etwas hätte ich bei Nicotel eigentlich nicht erwartet!

  • Hm, ich finde das auch nicht prickelnd die in meinem Fall 60,-€ auf 24 Monate verteilt zu erhalten. Jeden Monat 2,50€? Ich weiß nicht. Erwähnt wurde es ja nirgendwo...


    Werd mir die Sache nochmal überlegen.


    Gruß
    Stephan

  • Hi,


    ganz genau verstehe ich in dem verlinkten Angebot den Satz nicht mit:
    "Neues Angebot für Neukunden, Bestandskunden OHNE DSL, Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden!".


    Ich habe derzeit DSL16000 und würde gerne auf VDSL50000 (ist verfügbar) umsteigen.


    Da die Kosten bei Entertain Comfort die gleichen sind, würde es mich interessieren, ob das Angebot mit der FritzBox 7390 auch für mich in Frage kommt?
    Bin ich dann ein DSL-Wechselkunde?


    Oder kannst du mir ein anderes Angebot machen?
    Ich bräuchte halt einen neuen Router für VDSL.
    Ich hoffe mal, dass das Moden in der 7390 inzwischen besser ist, als es bei den früheren FritzBoxen gewesen ist.


    Einen Media Receiver 303 bräuchte ich nicht unbedingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mik.l
    Vermutlich wird die Hardware auch in Einzelteilen über 2 Jahre geliefert ...


    Wo und ab wann genau stand denn etwas von 5-Euro-(nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) in den Angeboten bzw. Formularen?
    (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) nach 3 Monaten bezieht sich eindeutig und einmalig auf den genannten Betrag und ist nicht gleichzusetzen mit (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt)aufteilung bis zum 27. Monat nach Vertragsbeginn!


    So etwas hätte ich bei Nicotel eigentlich nicht erwartet!


    Ich habe mal meinen Antrag vom Januar rausgesucht. Da steht


    Zitat

    Die (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) einer (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) erfolgt durch uns nach Bestätigung und Abrechnung durch die Telekom an uns ( nach Ablauf der Stornofrist 3 Monate ), der Versand der Hardware erfolgt nach Erfassung im Telekom System und pünktlich zum Termin der Freischaltung. (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) bei Grundpreisaktionen erfolgen direkt nach erfolgter Freischaltung monatlich auf das Konto des Vertragsinhabers.


    Die Frage wird sein oder eigentlich nicht, was für Nicotel eine (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) und was eine Grundpreisaktion ist? Ich vermute mal, da bei den Januarangeboten von einer "(nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt)"


    Zitat

    9. Kein Gerät von uns und kein Mietgerät der Telekom = 120,00 € (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502781


    und im Threadtitel von "Aktionen" die Rede ist, (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt). :D

  • heyman
    da du schon einen C&S Tarif besitzt, können wir dir
    leider nur bei einem Upgrade auf Entertain 60,00 € Prämie anbieten,
    oder die Fritzbox 7390 für 169,00 € Zuzahlung.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi, mein Entertain Comfort Standard (Analog) mit VDSL 50, CountryFlat (2.4), HD Start und einem gemietetem 303 Reciever läuft am 26.7.2012 aus.
    Was würde ich für eine Vertragsverlängerung bekommen und was kostet das Paket dann im verlängertem Vertrag?

  • Angebot beendet


    ACHTUNG:


    Mit sofortiger Wirkung ist dieses Angebot bei Telefon-Treff beendet.


    Wer hierzu Fragen hat, kann gerne mit uns telefonisch in Kontakt treten.


    Wir werden ( und dürfen ) hier nicht mit Euch über die Regularien und Verträge, die wir mit der Telekom haben diskutieren !


    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Die Telekom wird immer schlimmer. Sauhaufen.


    Das hat damit nichts zu tun !
    Eingen anderen (nicht offiziellen) Händlern ist dieses evtl. ja zu verdanken !

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!