Suche reinen DSL-Anschluss ohne Telefon

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem reinen DSL-Anschluss ohne Telefon. Vor Jahren habe ich mal einen entbündelten DSL-Anschluss besessen und würde nun gerne wieder einen solchen nutzen.

Gibt es im Postleitzahlengebiet 96135 und der Vorwahl 0951 eine Möglichkeit einen solchen zu bekommen.

Gerne bin ich für alle Angebote offen!

Gruß

hamma net :)

• Ganz ohne Telefon ist mir in letzter Zeit nicht mehr untergekommen. Wobei die aktuellen Angebote häufig ohne echtes Telefon sind und ausschließlich VoIP nutzen. Preislich ist easybell ganz ok: http://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-basic.html
    Hat zwar auch eine VoIP Rufnummer dabei aber keine Telefonflat und deswegen etwas günstiger. Reines DSL mit virtuellen Telefon sozusagen ;) Ob es das bei dir in der Region gibt kann ich leider nicht prüfen, da man dafür alle Daten angeben muss.
    Ich weiß, nicht ganz das was du suchst aber so ganz ohne Telefon wüsste ich jetzt nichts.

• Leider ist easybell an unserer neuen Adresse wohl nicht verfügbar. An unserer alten Adresse im gleichen Vorwahlgebiet wäre es verfügbar gewesen. Sehr schade, denn das wäre ein sehr interessantes Angebot.

hamma net :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!