wo ist das bitte eine VIP nummer?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    nee also eine vip nummer für mich ist, sobald mindestens fürnfmal hintereinander die gleiche ziffer ist.

0171/ a bbbbb c hab ich ;):D und ich denke die ist ne vip nummer ....

manche bezeichen alles als vip nummer :rolleyes: naja no comment :cool:

also ,ich hab auch eine schöne Nummer 0179/a bbbbb c und 0179 / a bb cccc !
    Finde beide Cool ,auch wenn ich die nicht so unbedingt als Vip-Nummer Bezeichnen würde :cool:

aber was da bei Ebay so als Vip-Nummern angeboten wird ,ist echt ein Witz !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hi,
    mit dem SMS-Tipp-Muster merke ich mir generell Nummern, von denen ich denke, dass sie des Merkens wuerdig sind... (z.B. meine eigenen ;)).
    Finde das auch vipiger (welch Unwort) als z.b. 5maldie7 o.ä. Wenn man jemandem in der Disko seine Nummer gibt, duerfte die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Jemand sich die Nummer merkt bei o.g. Verfahren am Hoechsten sein. 0172-P-O-R-N-S-T-A-R , die gaebe auch noch eine nummerntechnisch gesehen vipige Nummer ab... 76767 827

c ya
    n3o

• Sobald man sich eine Nr. schnell und einfach merken kann, ist sie für mich das, was einige VIP Nr. Nennen

0XXX - 445 446 8 wäre so in der richtigung

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• 017x/60 60 321 - Ist das jetzt auch eine sog "VIP Nummer"? (Befindet sich in Familienbesitz. :p :D )

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Regt euch net auf. Deppen gibts überall... ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!