Unbekanntes LCD 5110?8110?

• Hallo,

ich habe letztlich eine Kiste mit einer menge Ersatzteile Bekommen (S45,3310,..wer was braucht einfach melden;) )
    nun aber zu meinem Problem. Ich konnte alle LCDs identivizieren, bis auf zwei. Ich habe bei ebay geschaut und und und. Das LCD sieht so aus.
    Nun Könnte es das LCD von einem 8110 oder von einem 5110 sein, Oder von welchem Handy noch? Wie finde ich herraus zu welchem handy es gehört?Habe weder 8110 noch 5110 oder funktioniert das LCD in beiden Handys?

Danke

• Ein 51er ist es definitiv nicht, so viel kann ich dir sagen.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Wenn es dir nur um Pos.9 geht, dann kannst du bei vielen Zulieferern nachsehen und feststellen das es für folgende Geräte passt : 5110,5130,6110,6130,6150,8810.

Die gesamte abgebildete Baugruppe stammt von einem 8810. Die Pos.3 ist der Microschalter zur Gesprächsannahme über den Slide.

• Ich hatte mich auch auf die komplette Baugruppe bezogen, sorry.:gpaul: ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!