Suche Padfone

  • Hallo,


    ich würde gerne ein gutes Angebot für das Asus Padfone bekommen. Dabei wäre es mir schon klar, dass sich die Lieferung verzögert, aber den Vertrag samt SIM möchte ich gerne bis zum 22.06. haben - wenn möglich mit Rufnummerübernahme vom am Vortag ablaufenden Vodafone-Vertrag, wäre aber auch nicht so schlimm ohne. Hier noch ein paar Eckdaten:

    • Paket mindestens inklusive PadFone und PadFone Station, EU-Ware
    • Das Keyboard Dock und / oder der Headset Stylus müssen nicht Teil des Angebots sein, aber wenn es "gut passt" lieber diese als Auszahlung
    • Netz D1 oder D2, aber nicht Vodafone Original (weil da bereits ein gekündigter Vertrag besteht, da werden sie wohl keinen Neuvertrag direkt anschließend akzeptieren).
    • 50-100 Freiminuten in alle Netze, keine Telefonflatrates nötig, SMS unwichtig
    • Internetflat mit möglichst hohem ungedrosselten Volumen, mindestens 200MB und Möglichkeit zur Erweiterung


    Wenn ein Tarif monatlich etwas mehr kostet, aber dafür die restlichen Konditionen gut passen, ist mir das ebenso recht wie einer, der die Bedingungen gerade so erfüllt und dafür eine entsprechende Zuzahlung erfordert. Ich berechne eh die Gesamtkosten über 2 Jahre und halte die Inklusivleistungen dagegen. Vielleicht ist ja ein Anbieter mutig genug, auch mit wenig konkreten Informationen seitens Asus ein Angebot zusammenzustellen? :)

  • Ein Monat ist verstrichen, und das Gerät liegt immer noch nicht im Laden, zumindest in Deutschland. Aber in anderen europäischen Ländern tut sich etwas, und noch dazu mit ganz vernünftigen Preisen.


    Findet sich jetzt vielleicht jemand, der mir einen Vertrag inklusive PadFone anbieten mag? :)

  • Naja, wenns in Deutschland noch nicht erhältlich ist, wird das sicher ein wenig schwierig ;) Soviel importiert wird ja nun auch nicht...

  • Und weshalb heißt es dann bei den Geräten meist "Deutsche oder EU-Ware"? Außerdem gehe ich davon aus, auch wenn Asus' Informationspolitik zum Schreien schlecht ist, dass hinter den Kulissen bereits auch in Deutschland der Release vorbereitet wird. Und da sollten Leute mit Kontakt zum Großhandel doch eher wissen, wann, mit welchem Umfang und zu welchem Preis es kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!