Telekom Tarife+ Handys zum Spar Preis / vergleichen lohnt sich / Juni 2012

  • Zitat

    Original geschrieben von algo86
    http://www.handy-deutschland.d…lussgebuehrbefreiung.html


    Gilt die Anschlussgebührenbefreiung auch für diesen Vertrag?


    Moin ,


    der Link ist auf meine Seite mit Telekom Aktionen.


    Bitte den Tarif genau benennen.


    Sonst steht das aber auch bei mir auf der Seite bei der Tarif Beschreibung drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von strickfisch
    Aktionstarif Special Call & Surf Mobil


    "
    Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis
    zu 16 kbit/s im Upload beschränkt.
    7)
    Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung,
    mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Telekom behält sich vor,
    nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
    Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine
    Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages. "

  • Zitat

    Original geschrieben von bembes
    Wie lange ist denn die Lieferzeit für das S3 pebble blue?
    Mein O2 Vertrag läuft noch bis 25.6., wenn ich das bestellen würde, geht das Handy erst im nach der Protierung raus oder wird die SIM hinterhergeschickt?
    Gibt es einen Rufnummerportierungsbonus?
    Danke...


    Hi,


    S3 sollen in ca. 8-10 Werktagen bei uns verfügbar sein.



    Sobald die Bestätigung da ist, geht Handy + Vertrag raus.Wenn lieferbar.


    Rufnummerportierungsbonus leider nö.


  • Welche Bestätigung? Die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags?
    Bekomme ich dann die SIM und Handy vorausgeschickt und die wird dann scharfgeschaltet?


  • Hallo, möchten auch diesen Vertrag abschließen. Würdest Du für die 26 EUR Differenz auch nen 30 EUR Amazon-Gutschein spendieren?


    Gruß,
    tobybe

  • Hab jetzt grad mein Handy und die vertragsunterlagen bekommen. Jetzt steht da drin, dass die 100 Minuten nur für 12 Monate gelten. Das sollten doch 24 Monate sein!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!