congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Bei der Bestellung aber nicht gleich, oder?
    Gibt es sie nun für Post- und Prepaid?

    iPhone X 256GB

  • Also ich meine bei der Bestellung "Full Flat" hätte ich sie nicht bestellen können.


    Wenn man sich einloggt steht rechts ein Link in der man die Nanosim dann ordern kann. Zu Den Kosten steht da aber nix ;) Sieht umsonst aus !


    "Nano-SIM Karte bestellen


    Hier können Sie Ihre Nano SIM-Karte direkt und einfach bestellen. Senden Sie uns dafür bitte einfach das ausgefüllte Formular zu. Sobald dies bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per Email. Nach ca. 5 Tagen erhalten Sie Ihre neue Nano SIM-Karte. Aktuell können leider nur Vertragskunden eine Nano SIM-Karte bestellen.


    Wichtig: Zurzeit können nur Vertragskunden eine Nano SIM-Karte bestellen. Prepaidkunden haben derzeit leider keine Möglichkeit eine Nano SIM-Karte zu bestellen. "

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Wichtig: Zurzeit können nur Vertragskunden eine Nano SIM-Karte bestellen. Prepaidkunden haben derzeit leider keine Möglichkeit eine Nano SIM-Karte zu bestellen. "


    Und das soll sich ja ab Januar irgendwie mal ändern, glaube ich.

    iPhone X 256GB

  • Jo wird immer besser teilweise Portierungen die noch über 1 Woche dauern sollen :o


    Da hat einer bei Congstar riesig Mist gebaut :flop:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ist ein Tarifwechsel von Allnet M auf S problemlos möglich? Gibt es hier Bedingungen? Mindestlaufzeit? Kostet der Tarifwechsel etwas? Oder kann man hin und her wechseln, wie man es gerade braucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ist ein Tarifwechsel von Allnet M auf S problemlos möglich? Gibt es hier Bedingungen? Mindestlaufzeit? Kostet der Tarifwechsel etwas? Oder kann man hin und her wechseln, wie man es gerade braucht?


    Ein problemloser Wechsel zwischen den verschiedenen Flat Tarifen ist von Congstar so vorgesehen. Der Tarifwechsel ist kostenfrei und zum nächsten Abrechnungszeitraum möglich.


    Ja, du kannst wechseln wie du es gerade brauchst :)


    eine, meiner Meinung nach, gute Zusammenfassung.Hier

  • Das klingt sehr gut. Dann würde ich nämlich über Qipu einen Allnet M abschließen und bekomme somit 100 Euro auf das Qipu-Konto. Anschließend würde ich dann direkt in den S wechseln. Beim Allnet S gibt es aktuell nur 80 Euro Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Freundschaftswerbung kann sich auch lohnen. Kenne aber die aktuellen Sätze nicht.


    Starseller: 70€


    Freunde werben: 80€

  • Eben kam ne Mail :)


    Der Tarif wird angepasst, habe dann Allnet, 1 GB, SMS Flat für 34,89€...


    Bekomme quasi monatlich 5,10€ Gutschrift :) das gefällt mir! Ein paar SMS kommen schon immer noch zusammen...


    Feine Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!