congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • http://www.teltarif.de/congsta…9-99-euro/news/46968.html


    "Die congstar Full Flat beinhaltet eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine Daten-Flatrate mit 500 MB monatlichem High-Speed-Volumen (10-kB-Taktung, maximaler Downstream-Speed: 7,2 MBit/s). Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und P2P sind untersagt, Tethering sowie die Nutzung in einem Note-/Netbook indes erlaubt.


    Als Option kann eine unlimitierte SMS-Flatrate zum Monatspreis von 4,90 Euro gebucht werden. Ansonsten werden pro versendeter Kurznachricht 9 Cent fällig.


    Dieser Monatspreis gilt sowohl für die Variante mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit als auch bei Wahl der Vertragsversion mit monatlicher Kündbarkeit.


    Unabhängig von der gewählten Vertragslaufzeit erhöht sich die monatliche Grundgebühr ab dem 25. Vertragsmonat um 9,90 Euro, so dass ab dann insgesamt 39,89 Euro pro Monat anfallen.


    Auch der Monatspreis der optionalen SMS-Flatrate erhöht sich ab dem 25. Monat - das Entgelt liegt hier bei 9,90 Euro."


    Quelle: Teltarif

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ich nehme an, in 2 Jahren wird das der reguläre Preis sein.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zum Thread-Titel:


    Es sind 29,99 Euro - wir wollen genau sein. ;)



    Viele Grüße :)


    Marc Kessler
    (teltarif.de)

  • Abwarten. Keiner weiss was nach 2 Jahren ist. Und schon garnicht die von congstar. Aber mit einer monatlichen (preisgleichen) Offerte ist ja nichts falsch zu machen. Bl**, wer da einen 2 Jahresvertrag abschliesst.
    Aber die Taktung ist super. Nicht immer diese 100kB bei 200MB. So kann man mit den 500MB richtig viel anfangen.
    Ich hätte mir die BB Option inkl. gewünscht.

  • Und jetzt das ganze noch auf Prepaidbasis.
    Das wäre was.


    Hab aber meine Zweifel dass es auf absehbare Zeit eine Prepaid AllNetFlat geben wird.

  • Prepaid Allnet-Flat gibt es schon lange. Beil Lidl Mobile, simyo, blau zum Beispiel.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich nehme an, in 2 Jahren wird das der reguläre Preis sein.


    Ich denke auch, dass die Preiserhöhung in zwei Jahren kein wirklicher Negativpunkt sind sofern diese dann überhaupt eintritt. Wer weiß schon was es in zwei Jahren für Tarife gibt. Vor zwei Jahren hätte auch niemand an yourfone & Co. gedacht. Von daher recht nettes Angebot. Für 35€ eine Flat, welches alles abdeckt und das ohne lange Laufzeit.

  • Na also, so langsam geraten auch die Preise im Netz der Telekom unter Druck. So soll das sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!