congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Gutes Angebot.
    Ärgere mich gerade ziemlich das ich im Moment nen "Scheiße Complete XL" an der Backe habe. :-(


    Was lernen wir daraus?
    Doch keine langfristigen Verträge abschließen!
    Als ich meinen Special Complete Mobil XL abgeschlossen hatte, dachte ich auch nicht, dass das nun alles so schnell geht.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Gutes Angebot.
    Ärgere mich gerade ziemlich das ich im Moment nen "Scheiße Complete XL" an der Backe habe. :-(


    Fandest du nicht den Tarif so genial? Weshalb ist der jetzt "Scheisse"?
    Beim Original hast du eben noch mehr Optionen die bei Congstar fehlen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was passiert mit dem Prepaidguthaben wenn man von Congstar Prepaid in den Full Flat Tarif wechselt,wird dies verrechnet ? :confused:

    Ja, PrePaid Guthaben wird generell beim Wechsel Prepaid --> Postpaid mit der ersten Rechnung verrechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecken
    Ja, PrePaid Guthaben wird generell beim Wechsel Prepaid --> Postpaid mit der ersten Rechnung verrechnet.


    Danke,da steht einem Wechsel ja nichts mehr im Wege ! Man hat ja die Möglichkeit auf den Tarif ohne Mindestlaufzeit,könnte man dann nach einem Monat in den normalen 9 cent Postpaidtarif wechseln ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Überraschend wie schnell Congstar auf die Kampfpreise von den E-Netzen reagiert, und dann noch mit einem sehr günstigen Optionspreis für die SMS-Flatrate von unter 5.- Euro.
    Und das im Telekom Netz.


    Begrüße das Angebot auch. Hätte es das 1,5 Monate früher gegeben hätte ich mir nicht die 1&1 Allnet Flat geholt sondern das bessere D1 Netz gewählt.


    Nun denn, die 2 Jahre Vertragslaufzeit gehen ja auch nicht ewig und bis dahin wird es wahrscheinlich nochmal bessere Konditionen geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mein lieber Jolly! :top: :D


    :top: :top: :top:


    Was ist denn nun passiert? Die EPlus-Rechner haben sich selber mal eben den Markt kaputt gemacht ... yourfone glaubte mit den Preise neue Kunden zu gewinnen.


    Und nun stehen sie ganz blöd da. Weiter runter geht nicht ... und vielen werden für mehr Netz auch gerne mal den Congstar den Vortritt geben.


    Ich tippe auf einen COMPLETE SONDER-SUPER-SPEZIAL für 49,95€ innerhalb von drei Monaten ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Im teltarif Artikel steht, dass die Nutzung von Instant Messaging untersagt ist. Hä...?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!