Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Dann ist doch alles super...


    Ne, das ist es nicht.


    Warum darf ich Dir am 21.08. eine PN wegen unzureichender Kommunikation Eurerseits (per Mail und ebay Nachrichten) schicken und erhalte dann bis heute wieder keine Antwort?


    Super ist was anderes...


    Mfg


  • :confused: ich weiss nichts davon :confused:


    Wie kann ich dir helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hi,


    schick mir mal PN mit deiner EMailadresse. Ich prüf das mal nach. Eigentlich werden täglich die Emails beantwortet.


    Hast Du doch selber geschrieben, nachzulesen auf Seite 4. Dein 3. Beitrag auf der Seite.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von arndhesse
    Hast Du doch selber geschrieben, nachzulesen auf Seite 4. Dein 3. Beitrag auf der Seite.


    Mfg



    Hi,


    leider habe ich deine PN nicht vorliegen. Unter "arndhesse " kann ich nichts finden in den Emails. Vielleicht nennst du mir ein Anhaltspunkt wonach ich suchen kann? ( deine Emailadresse, Ebay Mitgliedsnamen, Vor-und-Nachnamen, Gutschriftsnr. etc...)

  • Lass gut sein.


    Das ist ja das Problemchen, man schreibt Euch, keine Antwort, neuer Versuch und alles
    fängt von vorne an. Und dann ist man wieder am Anfang.


    Wie jetzt ;-) und dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.


    Ich bedanke mich.


    Mfg


  • :confused: Hä, das verstehe ich jetzt nicht. Du sieht schon dass ich dir antworte. Und deine Anfrage, hattest du selbst geschrieben, wurde auch beantwortet. Es ging doch noch nur um deine Überweisung der Gutschrift oder? :confused:


    und möchte deine Behauptung so nicht stehen lassen.


    Wie bereits geschrieben, deine PN liegt mir nicht vor. Deine Email Anfragen kann ich nur überprüfen wenn ich die Emailadresse kenne. Und Status deiner Gutschrift kann ich nur überprüfen wenn du mir die Nummer nennst.


    Bitte teile mir die Angaben per PN mit. Ich platze vor Neugier ob und was da alles bei deiner Bestellung schief gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!