MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

• Checks nicht ganz, wie sind denn da die Fixkosten über 2 Jahre?
    1) 209,-€ + keine Auszahlung + 240,- Fixkosten = 449,-€ für S2 + Vertrag, oder:
    2) keine Auszahlung (209,- mit Auszahlung verrechnet) + 240,- Fixkosten = 240,-€ für S2 + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    Checks nicht ganz, wie sind denn da die Fixkosten über 2 Jahre?
    1) 209,-€ + keine Auszahlung + 240,- Fixkosten = 449,-€ für S2 + Vertrag, oder:
    2) keine Auszahlung (209,- mit Auszahlung verrechnet) + 240,- Fixkosten = 240,-€ für S2 + Vertrag

Auch ohne mir erst eine Handytick-Maske aufsetzen zu müssen lautet die Antwort definitiv, daß 1) richtig ist und 2) dementsprechend falsch. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Kann ich (edit: bei meinen schon bestehenden Aufträgen) eine Aktivierung möglichst nahe zum Monatsende wählen, oder soll ich lieber einfach mit dem Einsenden der Unterlagen noch etwas warten, um die Aktivierung hinaus zu zögern?

Passiert nach dem 3. Reminder ("kein Eingang RM3") irgend etwas "schlimmes"?

Da es ja schon fast Monatsende ist brauchst du mit der Zusendung deiner Unterlagen nicht zu zögern ;)
    Du kannst mir auch gerne einen Termin nennen, an dem der Auftrag aktiviert werden soll.
    Ich hinterlege dementsprechend eine Bemerkung im Auftrag.

@ Flo1302: Die 209€ Zuzahulng für das Gerät sind bereits mit der Tarifprovision verrechnet.
    Folgende Rechnung stellt sich zusammen:

209€ Zuzahlung + 298,80€ über 24 Monate = 507,80€ Gesamtfixkosten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de Du kannst mir auch gerne einen Termin nennen, an dem der Auftrag aktiviert werden soll.
    Ich hinterlege dementsprechend eine Bemerkung im Auftrag.

Ok, bitte dann möglichst Aktivierung am 28.06.2012 für diese beiden Auftragsnummern: 291257 + 291320

Vielen Dank und liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ Flo1302: Die 209€ Zuzahulng für das Gerät sind bereits mit der Tarifprovision verrechnet.
    Folgende Rechnung stellt sich zusammen:

209€ Zuzahlung + 298,80€ über 24 Monate = 507,80€ Gesamtfixkosten.

Sind wir denn hier beim Talkline Clever Flex Plus zu 12*€9,95 und 12*€14,95? Mobilcom berechnet den angebotenen O2 Flat M doch zu 24*€9,95=€238,90 oder sollte ich gerade bedröhnt oder sonstwie (unzu)rechnungsfähig sein?

Je suis Charlie

• Hallo,

handytick.de:
    Bitte einmalige Auszahlung für Vertrag 293329 auf 227 Euro ändern.
    (für reduzierte rechnerische monatliche Gebühr von 0,49 Euro pro Monat während der ersten 24 Monate)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Alfred

• Hallo handytick.de,

ich bitte darum die einmalige Auszahlung für Vertrag 293627 auf die höhere einmalige Auszahlungssumme zu ändern.
    (Endpreis 0,49 EUR/Monat)

Vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ok, bitte dann möglichst Aktivierung am 28.06.2012 für diese beiden Auftragsnummern: 291257 + 291320

Vielen Dank und liebe Grüße

Alles klar, ich hab eine Bemerkung hinterlassen.
    Schick uns nun die Unterlagen rein, damit am 28.06. alles vollständig vorliegt.

@ drueckerdruecker: Sorry, du hast natürlich Recht. Ich hab mich glatt im Forum "verlaufen".
    Also, folgende Rechnung stellt sich zusammen:

24 * 9,95€ = 238,80€ + 209€ = 447,80€ Gesamtfixkosten.

@ Rest: Auszahlungen sind angepasst und neue Auftragsbestätigung ist versendet.

Gruß

• Hallo,

auf Ebay habe ich ein Angebot gefunden;

http://www.ebay.de/itm/O2-Flat…_only&hash=item337596f07e

oder hier:

http://www.ebay.de/itm/O2-Flat…_only&hash=item3a74de6833

O2-Flat
    Festnetz-Flat

rechnerisch 1,80 EUR/Monat
    allerdings mit 15 bzw. 17 Cent für Folgeminuten und SMS.

Könntest du hierfür ein Angebot machen?

• Warum heißt es denn im Bestelllink bei den Optionen (=Tarifoptionen) unter "o2 Homezone Inklusive":

Telefonieren Sie aus der o2 Homezone günstig rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz.

Diese Formulierung suggeriert ja, dass man außerhalb der Homezone nicht günstig ins dt. Festnetz telefoniert, die FN-Flat also nur innerhalb der Homezone gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!