MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Änderungsbitte


    Ich bitte die einmalige Auszahlung für die Auftrags-Nummer 295039 auf die höhere einmalige Auszahlungssumme (rechnerischer Endpreis 0,49 EUR/Monat oder gerne noch niedriger ...;) ) zu ändern.
    Bitte um Schaltung zum 30.06. DANKE!



    Danke und Gruß


    taugenichts

  • Ich bitte dich auch darum die einmalige Auszahlung auf die höhere einmalige Auszahlungssumme (rechnerischer Endpreis 0,49 EUR/Monat) zu ändern. Auftrags-Nummer ist die 293402.
    Vielen Dank!

  • Meldebestaetigung


    Hallo handytick,


    Habe die unterlagen runtergeladen und alles ausgefüllt.
    Da mein perso abeglaufen ist habe ich den Reisepass angegeben, jetzt steht da noch was von Meldebestätigung!?!


    Kann ich da zum beispiel auch eine rechnungskopie von Base beilegen, wo meine Adresse drauf steht. Habe das schonmal jemand mitschicken müssen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das bei euch war...


    Eine kurze Rückmeldung wäre nett.


    Danke und Gruß
    Taugenichts

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Vielen Dank für die Änderung.


    Der an euch zu sendende MF-Auftrag enthält am Ende seitenweise die MD-AGB, deren Akzeptanz man ja ohnehin bestätigt hat. Seiten, auf denen ausschließlich die AGB abgedruckt sind, müssen ja sicher nicht mit zurückschickt werden oder? Wäre jedenfalls sehr ungewöhnlich...
    Leider fangen die AGB nicht auf einer eigenen Seite an (sonst hätte ich gar nicht gefragt), sondern ungewöhnlicherweise bereits auf der letzten Seite des eigentlichen MF-Auftrags.


    Die AGB´s musst du uns natürlich nicht zusenden. Diese sind lediglich für dich.


    @ rmol: Wie gesagt, eine Portierung einzuleiten sollte kein Problem sein. Ob diese aber durchgeht können wir nicht versichern. Wenn du von Mobilcom schon die Antwort bekommen hast, dass eine Portierung in keinem Fall möglich ist, würde ich das auch gar nicht versuchen.


    @ mad7219: Danke für deine Bestellung. Auszahlung ist hinterlegt.


    @ taugenichts: Danke für deine Bestellung. Auszahlung ist hinterlegt. Neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.
    Bezüglich deines abgelaufenen Ausweises können wir keine Rechnung von Base akzeptieren. Schick uns einfach eine Kopie deines abgelaufenen Ausweies mit. Das reicht uns.


    @ shaolinh: Da dein Auftrag bereits aktiviert wurde und eine Gutschrift erstelt ist kann ich die Auszahlung nicht mehr ändern, sorry!


    @ alex.tt: Auszahlung ist hinterlegt und neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.



    Gruß

  • Handytick:


    Ich bitte dann auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 295768.


    Vielen Dank!

  • handytick.de:
    Hallo, ist eine Portierung aus einem Vodafone FestnetzFlat-Vertrag (Mobil- und Festnetznr., aber Festnetznr.Portierung würde reichen) möglich? Was würde es kosten und wie sollte ich vorgehen (Kündigen beim alten Anbieter?...)? Danke für eine Auskunft!

  • Handytick


    ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung auf EUR 0,49 / Monat (Einmalauszahlung).


    Auftragsnummer: 295873


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von nuce
      Handytick:


    Ich bitte dann auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 295768.


    Vielen Dank!


    Danke für deine Bestellung. Auszahlung ist angepasst und neue Auftragsbestätigung hast du erhalten.


    @ oysta: Wie haben leider nicht die Möglichkeit eine Festnetznummer zu portieren.


    @ DSC: Auszahlung ist angepasst und neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!