MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!


  • Danke für deine Bestellung. Auszahlung ist angepasst und neue Auftragsbestätigung hast du erhalten.


    @ Hennes2: Die Auszahlung kann ich leider nicht mehr anpassen, da schon eine Gutschrift erstellt wurde und dein Auftrag versendet wurde.
    Die Anschlussgebühr wird hier nicht durch eine SMS wieder erstattet.
    Eine nachträgliche Portierung der Festnetznummer ist nicht möglich.


    @ Rest: Auszahlungen sind angepasst und neue Auftragsbestätigung wurde versendet.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ Hennes2: Die Auszahlung kann ich leider nicht mehr anpassen, da schon eine Gutschrift erstellt wurde und dein Auftrag versendet wurde.
    Die Anschlussgebühr wird hier nicht durch eine SMS wieder erstattet.
    Eine nachträgliche Portierung der Festnetznummer ist nicht möglich.
    Gruß


    1. Hi das ist ja ein wenig dumm gelaufen - ich hatte dies extra schon in Kommentarfeld bei dem Auftrag geschrieben - als auch noch mal in den üntercshrieben Auftrag (der Post kommt) selbst !!!
    Das heißt ihr habt es gleich 2x übersehen ???
    Bin daher davon ausgegengen das das ohne weiteren Eintrag hier läuft - habe nur noch mal mit rein geschrieben da ich die anderen Sachen fragen wollte.


    Finde ich jetzt zwar estwas blöd - aber gut - vielleicht kontrollierst du mal was da falsch gelaufen ist - würde mich interessieren !!! Vielleicht lässt sich ja da noch was machen ?!?


    2. "Die Anschlussgebühr wird hier nicht durch eine SMS wieder erstattet." sondern ? ... automatisch oder fällt erst gar nicht an ?


    Grüße

  • Freundliche Erinnerung




    Hallo,


    Habe es so gemacht wie oben besprochen und bekomme nun seit 2 Tagen freundliche Erinnerungen von euch :D , dass mein Ausweis abgelaufen sei .... Und ich etwas anderes schicken soll?!?!


    Bitte um kurze Rückmeldung



    Danke und Gruß


    Taugenichts


  • Hi,


    ich habe dir nun eine Gutschrift in Höhe von 12€ erstellen lassen, sodass du ebenfalls auf rechnerisch 0,49€ monatlich kommst.
    Die Anschlusskosten werden dir auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben. Steht auch im Thread ;)


    @ taugenichts: Hast du uns die Kopie samt deiner Unterlagen zugesendet? Laut System ist nicht alles angekommen.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,
    ich habe dir nun eine Gutschrift in Höhe von 12€ erstellen lassen, sodass du ebenfalls auf rechnerisch 0,49€ monatlich kommst.
    Die Anschlusskosten werden dir auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben. Steht auch im Thread ;)
    Gruß


    Danke Euch! Dann ist alles einwandfrei gelaufen ;-) Gerne wieder !!!


    Eine Frage habe ich troztdem noch (vll. kann mir die ja auch jemand anderes der hier bestellt hat beantworten): Ich habe jetzt schon die aktivierte Karte und alles läuft - woher weiß ich / bekomme ich denn jetzt die Festnetznummer ?!?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von kiloki
      Handytick:


    Ich bitte auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 296541.


    Vielen Dank!


    Danke für deine Bestellung. Auszahlung ist angepasst und neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.


    @ Hennes2: Danke für dein positives Feedback :top:
    Wenn du die Festnetznummer nicht auf dem Schreiben einsehen kannst, welches der SIM-Karte beigelegt war, kannst du dich bei Mobilcom anmelden und dir in deinem Kundenstamm alle Informationen ziehen.


    @ Wasted_Life: Du kannst noch abschließen. Unterlagen können wir nur per Post annehmen und bearbeiten.
    Sollten uns diese nicht mehr rechtzeitig vorliegen, wird dein Vertrag voraktiviert. Deine SIM-Karte kann allerdings nur versendet werden, wenn uns alle Unterlagen vollständig nachgesendet werden.


    @ mixery: Danke für deine Bestellung. Ich kann deine Auszahlung leider nicht mehr anpassen, da für deinen Auftrag bereits eine Gutschrift erstellt wurde, sorry!



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!