MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Hallo Alex,


    bitte Einmalauszahlung anpassen. Auftragsnr. 297071
    Vielen Dank und schönes WE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Mo
    Hallo Alex,


    bitte Einmalauszahlung anpassen. Auftragsnr. 297071
    Vielen Dank und schönes WE.


    Hi,


    danke für deine Bestellung. Hab die Auszahlung angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:



    Gruß


  • hallo,


    irgendwie ist hier jetzt irgendwas anders gelaufen, als es sollte.


    ja, habe ich, und ich habe von euch auch eine mail bekommen, dass ihr meinen abgelaufenen ausweis nicht gelten lassen könnt und dann ists nicht im system und jetzt habe ich eben noch ne ablehnung bekommen!?!?!


    seltsam finde ich das schon... aber gott sei dank hängt mein leben nicht davon ab


    ich habe aber allerdings für mich und meine familie und freunde schon viele verträge bei euch abgeschlossen und es war immer alles TOP.


    von daher nichts für ungut, aber als rückmeldung wollte ich es doch noch loswerden.



    bis zum nächsten mal :D



    gruß


    taugenichts


  • Ist nun bestellt, Unterlagen sende ich morgen früh los. Damit werden Sie zwar nicht mehr rechtzeitig aber zeitnah ankommen. Bitte ändere den Ausszahlungsbetrag von Auftragsnummer: 297106


    Danke :o)

  • Handytick


    Der Freischaltungstermin scheint doch nicht berücksichtigt worden zu sein. Hatte mir extra Zeit mit dem Versand der Unterlagen gelassen, aber bereits längst von mobilcom debitel die Zugangsdaten zum online Bereich erhalten. Eine Nachfrage dort bestätigte die vorzeitige Freischaltung.

  • lol
    auf der bestellungs-seite kommt unten stehende meldung.
    ich bin im uninetz online... darf kein student aus bonn jetzt mehr bestellen? :-D
    Selbst habe ich die neueste Avira Version drauf... Muss also wer anders aussem Netz verteilen...



    Zitat

    Es tut uns Leid..
    ... aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde. Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.
    Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbeischauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de Wenn du die Festnetznummer nicht auf dem Schreiben einsehen kannst, welches der SIM-Karte beigelegt war, kannst du dich bei Mobilcom anmelden und dir in deinem Kundenstamm alle Informationen ziehen.

    Früher wurde das mal angezeigt, zurzeit ist da für die Kunden nichts sichtbar :(
    Am besten die 0800 1550250 anrufen und sich die Nummer sagen lassen.
    Übrigens geht diese Nummer auch vom Festnetz aus und man wird nicht sofort aus der Leitung geschmissen, weil mal wieder alle Mirtarbeiter im Gespräch sind.


    Homezone-Häuschen wird wohl keins mehr angezeigt. Der MD-Mitarbeiter konnte mir aber auch nicht sagen, ob man wenigstens den Tonindikator aktivieren lassen kann und was diese Aktivierung kostet. Aktivierung über 1414 wie bei o2 geht leider nicht.


    Trotz allem: coole Aktion - vielen Dank :top:

  • Die Festnetznummer ist erfahrungsgemäß auf der Rechnung daufgeführt, und die ist ja schon in den ersten Tagen des neuen Monats abrufbar, möglicherweise sogar schon am Monatsersten.


    Darum, daß im zugeordneten Tarifdatenblatt die Rede von 25 Euro pro Monat die Rede sollte man sich wohl keine Gedanken machen. Vom Anbieter selbst gewährte Sonderpreise führen wohl nie zu angepassten Tarifdatenblättern.


    Auch bei diesem MD-Vertrag ist ja wieder eine kostenfreie Web-SMS pro Tag enthalten. Das entsprechende Frei-SMS Formular ist auch direkt aufrufbar. Bei noch nicht erfolgtem Login wird man dann automatisch dahin weitergeleitet.


    https://www.mobilcom-debitel.d…-sms/mini-sms4u/index.php

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die Festnetznummer ist erfahrungsgemäß auf der Rechnung daufgeführt, und die ist ja schon in den ersten Tagen des neuen Monats abrufbar, möglicherweise sogar schon am Monatsersten.


    Auch bei diesem MD-Vertrag ist ja wieder eine kostenfreie Web-SMS pro Tag enthalten. Das entsprechende Frei-SMS Formular ist auch direkt aufrufbar. Bei noch nicht erfolgtem Login wird man dann automatisch dahin weitergeleitet.


    https://www.mobilcom-debitel.d…-sms/mini-sms4u/index.php


    Die Festnetznummer war bei mir auf dem Begrüßungsschreiben von MD drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!