Wechsel von O² zu D1 - Tarifberatung

  • Hallo,


    ich bin derzeit mit meinem Smartphone bei Deutschland-Sim und habe den Tarif "All IN S" im O²-Netz.
    Mit diesem Tarif zahle ich derzeit 4,95€ monatlich, habe 50 SMS und 50 Minuten frei, sowie 200MB Datenvolumen.
    Außerdem habe ich keine 24 Monate Vertragsbindung, sondern kann jeden Monat kündigen!


    Leider ist die Netzabdeckung bei mir zuhause nicht sonderlich zufriedenstellend - ich würde gerne wieder zurück ins D1-Netz.


    Kann mir jemand einen ähnlichen Anbieter empfehlen?
    Preis bis max. 15,-EUR / Monat


    Bedingungen:
    - D1-Netz
    - mind. 50 Frei-SMS und 50 Freiminuten
    - mind. 200MB Datenvolumen (besser 500MB)
    - max. 1 Monat Vertragsdauer


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Greetz

  • Da wirst du mit 15,- EUR im D1-Netz nicht hinkommen.


    Außer der Telekom gibt es im D1-Netz eh nur Turkcell und Congstar. Du kannst dich ja auf deren Seiten über die Preise informieren.


    Nimm den Congstar 9 cent flex Tarif + Congstar SurfFlat500 (500MB für 9,95 EUR) + 50 verschickte SMS (50*0,09) + 50 Minuten Telefoniert (50*0,09).


    Dann bist du bei 18,95 EUR. Und du zahlst dann auch wirklich nur die SMS und Telefongebühren die du wirklich nutzt. Bei 50 FreiSMS/Minuten müsstest du ja jeden Monat diese 50 genau ausnutzen.


    Den Vertrag ist monatlich kündbar. Keine Mindestvertragslaufzeit.

  • Bei Deutschlandsim gibts den ALL-IN 50 Tarif im D-Netz für 7,95 Euro. Dazu 500 MB Inet für 4,95 Euro.

  • Wie sieht bei dir die Abdeckung mit Vodafone aus?
    Smartmobil bietet den All-In-100 für 10 Euro, incl. 100 Min., 100 SMS und Datenflat im Vodafone Netz an.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von j1mmy
    Bei Deutschlandsim gibts den ALL-IN 50 Tarif im D-Netz für 7,95 Euro. Dazu 500 MB Inet für 4,95 Euro.

    Was an dem Satz "Wechsel von O² zu D1 - Tarifberatung" hast Du nicht verstanden? :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Und was verstehst du an dem Hinweis nicht?
    :flop: :gpaul:
    Überlass das doch bitte dem TE. :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Da das Vodafone Netz ähnlich gut ausgebaut ist wie das Telekom Netz, könnte man also durchaus einen günstigeren Vertrag bei ähnlichen Leistungen in Betracht ziehen. Das verstehe ich unter "Bin für jeden Tipp dankbar!"
    just my 2 cents...

  • Schau einer an. Es können auch ganzen und verständliche Sätz ausgegeben werden. :eek:
    Der Nutzer würde aber gerne wieder zurück ins Netz der Telekom... Bei der Übertragungsgeschwindigkeit gibt es da gravierende Unterschiede.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!