WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Karten kommen im Uebrigen von TomTom.

D.h. es ist eine "echte" Offline Navigation, die völlig ohne Internet funktionieren kann? Alles andere wäre meiner Meinung nach unbrauchbar.

Und was "grundlegende Funktionen" angeht: Ich sag nur anstehende Termine auf dem Lock Screen. Eine Katastrophe das sowas immer noch nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    D.h. es ist eine "echte" Offline Navigation, die völlig ohne Internet funktionieren kann?

Unwahrscheinlich.

• Oh, ganz übersehen das der WWDC Thread unter "iPhone" steht. Na, das sagt schon alles über den Weg den Apple gegangen ist :D

Aber hey, iOS hat ein neues Icon :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Derzeit nur fuer Mac und iOS verfuegbar, Windows kommt.
    Du kannst dem Mediaplayer deines Vertrauens mal die Mac-URL vorwerfen, vielleicht geht's.

Achso, dann muß ich mal schauen, wann es für die OS-Holzklasse Filmchen zum Gucken gibt. :D Auf dem iPhone 4s muß ich mir die 2 Std. Keynote jetzt jedenfalls nicht unbedingt anschauen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Achso, dann muß ich mal schauen, wann es für die OS-Holzklasse Filmchen zum Gucken gibt. :D

Linux-Nutzer wie ich werden stiefmuetterlich behandelt ;) Ich hab' mir ein kleines Skript zusammengehackt, das die einzelnen Video-Haeppchen runterlaedt und in ein File schreibt. VLC und mplayer verhaspeln sich da immer bzw. machen 5 Sekunden Pause nach jedem 8-Sekunden-Haeppchen. Wenn dir das hilft poste ich's gerne.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    2. Mac Pro ist Tod :-(

Der Mac Pro wird im Store aber als "neu" ausgewiesen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Ach auf so einem 5-Megapixel-Retina-Display sehen die 41-Megapixel-Fotos sicher super aus :)

Das nenn' ich mal Cross-Selling.:D
    Vom Design her sind die MacBooks eh sexy und das Retina Display dürfte je nach Anwendungsbereich ein wahre Freude für's Auge sein.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Der Mac Pro wird im Store aber als "neu" ausgewiesen.

Das einzig neue ist der Prozessor - weil Intel den Vorgänger schlichtweg nicht mehr herstellt. Selbst die Grafikkarte ist 3 Jahre alt.

Beim neuen MacBook Pro Flaggschiff sind RAM und SSD fest verbaut auf dem Board, auch so was neumodisches um Kunden zu gängeln.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!