Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €

• Update will nicht..

Hallöchen

Wenn ich nach ner Aktualisierung suchen will, kommt ‘Server antwortet nicht’ Wlan ist verbunden..Jemand eine Idee? Belle ist ja bereits drauf..Aber mit der Aktualisierung wirds ja schneller;)

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Probiers einfach mal über den PC mit der Suite - klappte bei mir auch zuverlässiger als OTA-Update!

• Bei Otto (noch) "lieferbar innerhalb 1 Woche" inkl. 15-Euro-Xtra-Card für 99,99 Euro + 5,95 EuroVersandkosten.

Es gibt wohl auch noch einen 10-Euro Gutschein (80278), aber der ist eigentlich für den Pflanzenbereich ...

Auf jeden Fall hat die Bestellung geklappt und dann schaun mer mal, was mit der Lieferung und Berechnung gibt.

Edit: Für den einen oder anderen gibt es ja noch den 5% Sparvorteil und anstatt dem 10-Euro-Gutschein der Gratis-Versandkosten-Gutschein 80424

• Wer das Handy bei Otto mit den genannten Gutscheinen bestellt
    überprüfe die Rechnung in seinem Kundencenter bei Otto
    im Kundencenter ist eine höhere Rechnung als auf der bestell
    Bestätigung..(jedenfalls bei mir)

• Rechnung ist normal.
    Bei mir ist im Kundencenter eine Vergütung Warengutschein aufgeführt. Da wird das Kundenkonto wieder entlastet um die 15€

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Richtig mit dem Neukundengutschein aber es gibt ja noch andere Gutscheine :)

Die gelten aber nur für bestimmte Kunden bzw. für bestimmte Sortimentsgruppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!