Hi Timba,
vielen Dank für die Info! Hoffen wir mal :)!
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Timba,
vielen Dank für die Info! Hoffen wir mal :)!
MfG
Lars
Update will nicht..
Hallöchen
Wenn ich nach ner Aktualisierung suchen will, kommt ‘Server antwortet nicht’ Wlan ist verbunden..Jemand eine Idee? Belle ist ja bereits drauf..Aber mit der Aktualisierung wirds ja schneller;)
Grüße
Probiers einfach mal über den PC mit der Suite - klappte bei mir auch zuverlässiger als OTA-Update!
Bei Otto (noch) "lieferbar innerhalb 1 Woche" inkl. 15-Euro-Xtra-Card für 99,99 Euro + 5,95 EuroVersandkosten.
Es gibt wohl auch noch einen 10-Euro Gutschein (80278), aber der ist eigentlich für den Pflanzenbereich ...
Auf jeden Fall hat die Bestellung geklappt und dann schaun mer mal, was mit der Lieferung und Berechnung gibt.
Edit: Für den einen oder anderen gibt es ja noch den 5% Sparvorteil und anstatt dem 10-Euro-Gutschein der Gratis-Versandkosten-Gutschein 80424
Hallo,
der Neukundengutschein 80457 (-15,95€) funktioniert offensichtlich auch noch.
MfG
Lars
Wer das Handy bei Otto mit den genannten Gutscheinen bestellt
überprüfe die Rechnung in seinem Kundencenter bei Otto
im Kundencenter ist eine höhere Rechnung als auf der bestell
Bestätigung..(jedenfalls bei mir)
Rechnung ist normal.
Bei mir ist im Kundencenter eine Vergütung Warengutschein aufgeführt. Da wird das Kundenkonto wieder entlastet um die 15€
Richtig mit dem Neukundengutschein aber es gibt ja noch andere Gutscheine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Richtig mit dem Neukundengutschein aber es gibt ja noch andere Gutscheine
Die gelten aber nur für bestimmte Kunden bzw. für bestimmte Sortimentsgruppen.
Schweige :flop:
Vielleicht liest Otto hier mit :o ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!