Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• Ich finde das interessant, als realistischen Vertrag:

http://www.ebay.de/itm/LAGERND…3377867319#ht_1320wt_1139

17,84€ pro Monat mit Duovertrag (also je Vertrag 9€) ohne Zuzahlung.

Wenn ein kleiner Händler das anbieten kann, müssten vesat, logitel, handyflash & Co mindestens 100€ Auszahlung dazugeben können, womit wir wieder bei 300€ effektive Kosten wären. Will einer bei den hiesigen Händlern fragen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke superfly.ich beobachte das ganze hier schon die ganze zeit und mich würde es einfach interessieren ob das ein fake angebot ist oder ob es wirklich bestand hat.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Will einer bei den hiesigen Händlern fragen?

Hab mal paar PNs und Mails rausgeschickt

• Was nützen 2 Verträge mit nichts drin? Da zahlt man am Ende knapp 430 € nur für das Smartphone, also da gibt es doch bessere Angebote :D

• Zitat

Original geschrieben von Balibang
    Was nützen 2 Verträge mit nichts drin? Da zahlt man am Ende knapp 430 € nur für das Smartphone, also da gibt es doch bessere Angebote :D

Manche möchten halt nur das Handy sehr günstig bekommen,da Sie schon ein vertrag haben....

• Ebay Angebot Netlock?

Hat bestimmt nen D1 Netlock oder? :confused:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Re: Ebay Angebot Netlock?

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Hat bestimmt nen D1 Netlock oder? :confused:

Sicher kein Netlock!

@ Ballibang: ich sage nur: wenn die hiesigen Händler eine Auszahlung bieten, was die sicher können (wenn man sieht, dass ein kleiner Händler schon ein gutes Angebot machen kann), dann wird das Handy echt attraktiv, z.B. fü 350€ oder weniger wäre das ein sehr netter deal. Für 300€ würde ich auch direkt zuschlagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Woraus lässt sich denn ableiten, daß unsere Händler einen Provisionshunderter mehr bekommen, noch dazu mindestens, geschweige denn generell? Und wenn auf der einen Seite Konsens herrscht, daß das diskutierte Angebot zu Effektivkosten von 300 Euro schlichtweg nicht machbar ist, also auf Storno oder Betrug hinauslaufen müsse, warum träumt wird dann im gleichen Atemzug ein vermeintlich mögliches Alternativangebot zu gleichen Effektivkosten taggeträumt?

Die meines Wissens günstigste Variante könnte die von Logitel sein mit MD Clever Flex Duo im Vodafone-Netz zu effektiv 400 Euro (600 Euro Vertragsfixkosten - 200 Euro Einmalauszahlung) [Klick]. Da sich das trotzdem nicht gerade wie geschnittenes Brot verkauft würde der Händler sicher am umsatzfördernden Effektivpreis drehen, falls das möglich wäre. Oder geht's aktuell drunter?

Je suis Charlie

• Ich hätte schon längst zugeschlagen mit Vertragsverlängerung wenn mein derzeitiger Vertragspartner (E+) nicht nur die Variante das man das Handy über 24 Monate - zusätzlich zum Tarif - voll bezahlt anbieten würde, wo bei man sogar mehr als den Ladenpreis am Ende bezahlt ...
    Die attraktiven Angebote die ich sonst sah hatten alle eine zu geringe Internetflat dabei, zu mal ja die beiden D-Netz Anbieter auch noch in 100 KB Blöcken abrechnen. :flop:
    Das ist Bei E+ ein großer Vorteil das nur das abgerechnet wird was auch verbraucht wurde also ohne Blockaufrundungen.
    Bevor wieder 100+ etwas gegen das E+ Netz schreiben , ich bin da seit 17 Jahren und hier in Hamburg kenne ich (für mich) eine Stelle wo das Netz derzeit megaschlecht ist ... Also die E+ Netzdiskussion HIER nicht entfachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!