HTC Touch 2 vom 14.12.11

• Verkauft, vorbehaltlich Geldeingang. Danke für die Einstellmöglichkeit!

Hallo,

biete ein Htc Touch 2 aus dem Abverkauf der Telekom vom 14.12.2011 an. Gerät läuft mit Win 6.5, für den Datenabgleich mit Outlook immer noch die erste Wahl. Telefon ist gerooted und es läuft ein Costum Rom namens Costa3.2. War das modernste, das ich finden konnte. Vorteile: alle Provider werden unterstützt (keine Eingabe der APN etc per Hand), integrierter Taskmanager, optisch ansprechend umgesetzt. Das T-Mobile Branding ist bis auf die Anschaltanimation damit weg. Handy läuft sehr stabil, da der Taskmanager im Hintergrund werkelt. Windowstypische Speicherüberläufe hatte ich nie. Im Garantiefall kann man problemlos das originale T-Mobile ROM zurückspielen. Auf Wunsch sende ich nach Kauf den Link. Gerät ist technisch und optisch i.O. Einziger Schönheitsfehler sind Kratzspuren auf der Rückseite. Hier hat wohl der Mitarbeiter im Shop etwas zu fest gestochert um den Kleber zu entfernen.

Biete das Grät zum fast Selbstkostenpreis von schnellen 40€ incl. Versand, ohne Inseln, (Hermespäckchen Versichert)
    Lieferumfang: Gerät, Akku, USB-Lader, USB-Kabel, OVP, Kassenbon

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Haftung für Transportschäden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!