"Lautlos bei Einschalten" beim T/S100 möglich?

  • Hi,


    bin T100 Besitzer und warte schon voller Sehnsucht auf das S. Beim T100 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das das Handy nicht die Startmelodie wieder gibt. Auch das stummschalten des Handys vor dem Ausschalten bringt da keine Besserung. Gibt es eine Möglichkeit, das es lautlos einzuschalten geht? Das finde ich nämlich echt nervig.


    Gruß,


    david63

  • leider nein


    soweit ich weiss, kannst du das leider nicht umgehen :(
    ich hab zwar nur ein q200 und dasselbe problem. die hotline hat mir aber gesagt, dass das leider nicht möglich wäre, da das gerät beim ausschalten in den "urzustand" zurückgebracht wird.
    wie gesagt: gilt nur für q200 wird aber beim t100 dasselbe sein!!

  • Kligelton + Vibration nicht möglich???


    Hallo!


    Heute hab ich endlich mein T100 erhalten. Echt klasse - kann eure guten Eindrücke nur bestätigen. Nur ein Problem hab ich.


    Wenn ich im Menü Toneinstellungen -> Alarmtyp Summer + Melodie einschalte funktioniert dies nicht. D.h. wenn ich dann angerufen werde vibriert das Handy und klingelt aber nicht. Was mache ich falsch? Ich hoffe dies läßt sich lösen und ist kein Bug.


    Mal noch ne andere Frage: Mit welcher Tastenkombi kann man die SW-Version abfragen?


    Beste Grüße
    Eisbär

  • soweit ich weiss vibriert ein paar mal und dann setzt erst der klingelton ein.
    versuch es mal. schalt die mailbox aus und lass es ein paarmal klingeln
    software mit *#9999#

  • Das ist bei Samsung aber schon immer so gewesen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ist mein erstes Samsung - also kein Vorwissen ;-)
    Ok - ich habs verstanden: 3 x Vibration und dann erst klingeln. Also muß ich mir einen von den wenigen Klingeltönen raussuchen, welche auch vibrieren, wenn nur 'Melodie' eingeschaltet ist. Warum ist das eigentlich so komisch gelöst, daß einige Klingeltöne auch Vibrationen auslösen andere hingegen nicht? Oder sollte das etwa ein Bug sein?


    Kann man eigentlich irgendwie die Vorwahlnummern für Vodafone Best City Special sich anzeigen lassen oder ist dies nicht möglich?


    Beste Grüße
    Eisbär

  • klingeltöne, die doch vibrieren?


    @ eisbär
    es gibt klingeltöne die auch beim ersten mal vibrieren? :confused:
    das muss dann doch ein bug sein. ;)klär das doch mal mit der hotline. würde mich echt interessieren.
    die info für die vorwahlen müsste imho über das sms- menü einstellbar sein!
    dort gibt es eine meüsparte die info lautet. das sind die cb-(cellbroadcast)- news bei denen du den entsprechenden kanal einstellen kannst den du hier wohl finden kannst ;)
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    gruss

  • dilldapp:


    Ja es gibt Töne die schon vibrieren ohne das man Vibr eingeschaltet hat. Z.b. Hot Funk oder Ocean. Die vibrieren quasi im Takt. Ist wahrscheinllich dafür vorgesehen, dass man auch die Möglichkeit hat Klingelton und Vibration von anfang an zusammen zu haben. Ist aber IMHO ganz praktisch so. So gibts halt 2 Möglichkeiten für den Vibra.


    Gruß,


    david63

  • Danke für die Tips. Wusste ich auch noch nicht.Super!!

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!