zwei neue veträge d1 oder Vodafone

  • Hallo,
    meine Frau undich haben derzeit den O2 Vertrag O2 Blue für 22 Euro im Monat mit folgenden Leistungen die jetzt auslaufen.
    SMS Flat
    flat ins O2 Netz
    120 min in alle Netze
    Inst. Flat bis 500mb
    damit kommen wir jeden monat mit den 22 Euro hin. nun Suche ich in etwa die selben Leistungen am liebsten ins D1 Netz alternative Vodafone für max. 30 Euro im Monat je vertrag.

  • Ich nehme an, bei der netzinternen Flat geht es insbesondere um die kostenlose Erreichbarkeit untereinander.


    Wie wäre es z.B. mit:
    - Congstar Surfflat 500 mit 50 Freiminuten bei 24-Monats-Vertrag, zusätzlich mit SMS-Flat-Option, 100-Minuten-Option und Congstar-Flat-Option für zusammen 29,69 €
    - oder direkt die Congstar All-In-Flat mit SMS-Flat für 34,90 €

  • Die Frage ist auch wieviel Minuten in andere Netze ihr wirklich braucht.


    Beim Smartphone Fun M von Call Ya kriegt ihr die InetFlat (200MB) + SMS Flat + D2 interne Flat für 14,95 Die Minuten in andere Netze schlagen dann mit 9 Cent zu Buche. Bei 120 Minuten sind das nochmal 10,80 .


    Insgesamt ganz Okay, wie ich finde.


    Vor allem ohne Vertrag! :top:

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • also ich möchte einen vertrag machen da meine frau gern ein neues iphone hätte. ich bbehalte meine altes galaxy s mir reicht das volkommen.

  • Dann kannst du auch congstar vergessen. Das beste Preis leistungsverhaltnis incl. iPhone wirst du direkt bei T mobil haben.

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!