o2 Blue Select Tarif - o2,Daten,SMS und Gratis Flat mit Top Handy zu Top Preisen!

  • Hallo,


    ich habe einen uralten Genion-Tarif und suche nun ein Angebot für VVL in den Tarif Blue Select mit Auszahlung. Gerne per PN.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine Prepaid-Nummer handelt, macht das einen Unterschied oder kann ich nach erfolgreicher Kündigung diese genauso mitnehmen?

  • Ist es im Nachhinein noch möglich den Blue Select Tarif durch Datenvolumen und 100 Freiminuten aufzustocken oder ist das nur fix bei Vetragsabschluss wählbar?

  • Frage zur "50€ Wechselprämie"


    Im Angebot steht ich muss bis zum 2.7.2012 mit meiner Nummer zu O2 wechseln. Mein Vertrag bei Eplus ist zum 20.7. gekündigt. Hab ich dann überhaupt die Möglichkeit die 50 Euro mitzunehmen?

  • Hi, ich habe 2 kurze Fragen:


    Habt ihr das HTC One S auch in schwarz als nicht-NB Ware?


    Und ändert sich was an den Zuzahlungen wenn man gleich 2 Verträge schließt?


    Viele Grüße

  • Hi,


    saaonline ;)
    Sisisi auch mit einer Prepaidnummer ist es kein Problem
    @Hans-maulwurf ja das kannst du auch noch nachträglich machen.
    boldowitsch wenn dies von o2 nicht verlängert wird dann wird das leider nix.
    mua o2 blue select + HTC ONe S ceramic Metal liegt bei 229€ | bei 2 Verträgen ändert sich am Preis nichts.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hi!


    gelten die gerätepreise auch für den "o2 blue xs" oder kommt da ein neuer thread von euch?


    gruß

  • Noch mal zu der Frage von heisenberg; ich finde die Antwort nicht:


    Ist der Monatsgrundpreis die ersten beiden Monate um fünf Euro reduziert?
    Bei beiden Tarifmodellen (mit/ohne 100 Freiminuten)?

  • Hi,


    jtjt nein sollte andere Preise sein, für welches Gerät interessierst du dich?
    beeker da nur bei dem Select 100 ein Zusatzpaket mit dabei ist wird auch nur der um 4,99 die ersten 2 Monate reduziert, es seidenn du buchst bei dem normalen Select Tarif noch eine Zusatzoption hinzu...


    (Zusatzpacks haben eine Laufzeit von 1 Monat oder 24 Monate. Bei Wahl von 24 Monaten erhalten Sie die ersten beiden Monate kostenfrei.)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!