O2 Blue S mit Auszahlung Anbieten

• Hallo zusammen,

ich benötige einen neuen Vertrag und habe bis jetzt auf der o2 Homepage das Angebot mit dem Blue S Tarif gefunden.

Flatrate für Handy-Surfen
    Flatrate ins dt. O2 Netz
    + 100 Inkl. Minuten in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Festnetz
    100 SMS in alle dt. Netze
    + Sonderaktion: Gratis Mobilflat frei wählbar

für 22,49€ (ersten 12 Monate) danach 24,99€.

Aktuell gibt es sogar auf der O2 Seite eine Aktion für 17,99 € (ersten 12 Monate) danach 19,99€

Über Angebote würde ich mich freuen.

Lg Mig

• Den von dir gewünschten Tarif gab es leider nur bis heute morgen um 9 Uhr. Jetzt gibt es den Blue S nur noch zu den herkömmlichen Konditionen, ohne eine Wunschflat in ein weiteres Mobilfunknetz und auch nicht mehr für 17,99€ bzw. 19,99€, sondern für 22,49 bzw. 24,99€.

Hätte allerdings einen noch unter die Aktion fallenden Blue S Flex im Auftrag einer Kundin abzugeben. Er hat sogar die SMS Flat inbegriffen.

Der Tarif hat folgende Konditionen:

- o2 Flat
    - Festnetzflat
    - Fremdnetzflat zu Telekom (kann kostenfrei über die Hotline auf Vodafone oder E-Plus gewechselt werden)
    - 100 Freiminuten in andere Netze
    - SMS Flat
    - Internet-Flat mit Drosselung ab 300MB

für dauerhaft 19,99€ pro Monat ohne feste Vertragslaufzeit.

Bei Interesse an einer Vertragsübernahme wende dich bitte an mich, ich gebe dir dann die Kontaktdaten der Kundin, die den Vertrag gerne abgeben möchte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!