ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Erste Erfahrung: Safari ist schneller geworden und der Akku hält bisschen länger.
Der Klassiker, danke für die schnelle Info. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Erste Erfahrung: Safari ist schneller geworden und der Akku hält bisschen länger.
Der Klassiker, danke für die schnelle Info. ![]()
Hier die Zahnräder: http://www.youtube.com/watch?v=OuaDOtjil30
Der 3G Schalter ist wieder da!
Shared Photo Stream kann jetzt getrennt vom Photo Stream aktiviert werden. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Viele weitere Menüerklärungen sind jetzt eingedeutscht worden.
Schaltet man "Nicht stören" an oder aus, so ercheint/verschwindet der Mond mit einer kleinen Animation.
Was ist mir aufgefallen?
Darstellungsproblem im Notification-Center bei den Buttons Twitter und Facebook behoben.
Der Mond bei "Nicht stören" wird schön ein und ausgeblendet ![]()
Lokales Wetter
Geht nicht mehr
Offtopic:
Hat jemand ein Account für die Beta für mich frei?
LG
Zendel
Bin nicht sicher, ob das in der Beta 1 schon war:
- In den Systemdiensten der Ortungsdienste sind nun auch die WLAN-Netzwerke integriert.
- Die Tastaturkurbefehle sind nun geordnet wie Kontakte
Im AppStore seht man immer noch nicht alle sondern nur ausgewählte Rezensionen...(wenn das so bleibt...)
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Lokales Wetter
Geht nicht mehr
Bei mir funktioniert es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!