iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Bei meinen 4S verstellt sich die Bildschirmhelligkeit immer wieder.
    Der App-Store wechselt auch immer von Österreichischen auf den Amerikanischen.
    Ansonst alles sehr gut und flüssig.


    Die nächste Beta kommt bestimmt..


    Ich habe das Gefühl, dass die Helligkeit bei meinem iPad 2 die Helligkeit ordentlich aufgedreht wurde. Ich muss kräftig zurücksegeln.


    Funzt die Auto Helligkeit nicht mehr, der Schalter bewirkt rein gar nix mehr :confused: :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • ich hab den schalter für die auto-helligkeit jetzt deaktiviert, wird sicher demnächst gefixt. die cam-app zickt momentan auch etwas. aber für ne erst beta alles i. o.


    in der kontakte app lassen sich die jeweiligen gruppen nur mehr markieren. man kann nicht mehr seperat darinnen suchen..hoffentlich auch nicht final..

  • Nochmals zum AppStore. Oben hatte ich das ja schon erwähnt, dass man die Rezensionen nicht sortieren kann. Beim genaueren Betrachten ist aber wohl so, dass man nur eine kleine Auswahl an Rezensionen sieht, ähnlich wie bei der Vorschau im Web.
    Ich hoffe, dass dies nicht den Umbau der App ansich geschuldet ist, sondern tatsächlich an der Beta liegt. Wenn nicht, wäre dies sehr kundenunfreundlich.

  • Kann sich jenand dieses inkonsistenten Farbmischmasch erklären? Schwarz/Silber/Blau?


    Ich hoffe, dass sich Apple bis zur endgültigen Version für eine Farbe entscheiden kann. Das silber sieht nämlich, im Gegensatz zur schwarzen Farbgebung richtig professionell aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Ich komme aus Heidelberg / Deutschland :p


    Auch nach mehreren Versuchen. Es geht nicht. Mails werden nicht gepusht. Hier meine Einstellungen:


    Server für eingehende Mails:
    imap.mail.me.com / Benutzername (meinname@me.com) / Kennwort (mein Kennwort)


    Server für ausgehende Mails:
    smptp.mail.me.com


    Datenabgleich steht auf "Manuell", da kein Push zum auswählen da steht.



    Hast du irgendwas anderes eingetragen, weil es bei dir funktioniert?


    edit: Und der gelesen Status funktioniert mit so einer manuellen Einrichtung auch nicht. Ich lese am Macbook eine Mail und am iPhone bleibt diese als neu angezeigt. Egal ob ich Mail per iCloud einrichte oder manuell.

  • Eine weitere tolle Neuerung in iOS6. Apps von Drittanbieteren zerstören nicht mehr die EXIF Informationen von importierten Bildern. Auch das Creation-Date bleibt erhalten. Das importierte Bild bleibt völlig unberührt und ist eine 1:1 Kopie des Originals.


    Alleine dafür ist iOS6 (für mich) des Beste Update aller Zeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Kann sich jenand dieses inkonsistenten Farbmischmasch erklären? Schwarz/Silber/Blau?


    Ja das ist ein wenig seltsam. Die Statusbar passt sich nun automatisch der Farbe der App an. Das führt in der aktuellen Beta zu ein paar seltsamen Farbkombinationen...
    http://www.cultofmac.com/17392…daptive-status-bar-works/


    Und was iCloud Push angeht: In Deutschland (Heidelberg gehört da imho dazu) gibt es im Moment keinen Push für iCloud Mails. Du kannst nur in Zeitintervallen oder manuell abrufen. Der Status der Mail ändert sich dann natürlich auch nur im eingestellten Zeitintervall oder nach dem manuellen Aktualisieren des Posteingangs...
    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher wie diese "in Deutschland"-Sache definiert ist. Kann sein, dass du mit einem US-iCloud Account auch in De Pushs bekommst. (Reine Vermutung, ich weiß es nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!